Hallo
Kennt jamnaden diesen Laden http://felgenprofi.ch/. Wie sind die Preise und Qualität?
Habe 4 Zerkratzte Felgen

Felgen Reparieren
-
-
Qualität 1A aber extrem teuer... Kannst ihn ja mal anfragen. Je nach felgen lohnt es sich nicht die bei ihm zu reparieren.
-
Alternative wäre felgendienst.ch
-
Wie schlimm sind die Kratzer? Wenn die Felge nicht gross beschädigt ist, kann das meist auch ein Lackierer richten.
-
Hat an einem Ecken drausen
-
Also wenns nicht allzu schlimm ist, kannst die Felgen ja selber anschleiffen und danach zum Lackierer
-
Hatte auch mal einen rechten Hick drin. Hab sie dann einem Lackierer gegeben, der hat sie aufgespachtelt und Lackiert. Hat gehalten.
Solange die Felge keinen schlag hat geht das schon. -
Bei mir war am Felgenrand etwa 3/4 davon am Strassenrand weggeraspelt, als ich es kaufte.
Leider wurde die OZ Superleggera nicht mehr hergestellt für mein BMW.
Nur zum aufschweissen,richten und lackierberiet hätte ich 450.- / Felgen hinblättern müssen in CHKonnte zum Glück einen Kolleg mitgeben ins Ausland. Wurde geschweisst und gerichtet für ca. 70.-
Hab mit diesen Rädern dieses Jahr 28'000km gefahren ohne Druckverlust oder Problemen
-
Felgendienst kNn ich empfehlen, . Ich hatte die 17 zoller reparieren lassen,s
Wurden sandgestrahlt und von. Grau in schwarz glanz pulverbeschichtet, preis fur alles 530 sfr( wurden abgeholt und wieder gebracht)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!