Hi Leute
Welche weissen OEM-Seitenblinker (die in den Kotflügeln) passen beim EK-Civic? Ich habe auch schon EK's mit weissen OEM-Blinkern gesehen, von Werk aus würden die aber mit organgen Blinkern ausgeliefert.
Danke für euer Feedback
Hi Leute
Welche weissen OEM-Seitenblinker (die in den Kotflügeln) passen beim EK-Civic? Ich habe auch schon EK's mit weissen OEM-Blinkern gesehen, von Werk aus würden die aber mit organgen Blinkern ausgeliefert.
Danke für euer Feedback
Anyone?
Wiso OEM?
Weil die von der Qualität und vom Look her stimmen. Das komische billigie Klarglaszeug passt mir nicht.
Hab mir lange Überlegt, aber ist mir kein Modell in den Sinn gekommen . Ich hab welche von InPro, die sind nicht klarglas, sehen aus wie OEM, einfach weiss. E Prüfzeichen besitzen sie auch.
OK, InPro sollte ja gute Quali liefern. Dann werde ich wohl die bestellen. Danke
EP3 haben auch weisse flachen Blinker
Habe bei mir auch die InPro drann. Gibt nix zu meckern, kein Aquarium oder dergleichen. Sehen wircklich aus wie OEM. Sind glaube ich die einzigen nicht OEM Teile an meinem EK wo noch kein Polizist oder Prüfexperte (davon gab es reichlich) drann rumgenörgelt hat...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!