wenn wir grad bei porsche sind...

• gestern abend hab ich mitten in der stadt bern einen carrera GT gesehen! meine güte hatte das teil 'nen geilen ton! <love> <love> <love> <love>

war ein deutscher!

• So ein Ding ist mir mal in Zürich begegnet.. bin voll an ihm vorbeigezogen!!! <luke>

Ok ok.. er stand im Stau.. Aber sah GEIL aus!

spyker

• Mir ist gestern abend in bern beim Bäregrabe auch ein Deutscher GT begegnet!

Das teil ist einfach pervers! <love>

• Zitat

Original von santi1
    Mir ist gestern abend in bern beim Bäregrabe auch ein Deutscher GT begegnet!

Das teil ist einfach pervers! <love>

dann war's zu 99% der gleiche... der geilste sportwagen überhaupt! <thumbsup> <love>

abgesehen vom ee8 natürlich! wir wollen ja realistisch bleiben! <joker>

• Habe den vor ein par monaten auf der Bahn gesehen.
    Frauenfeld-Zürich <love> <love> Der sound wenn Sie ein bischen Gas gab, es war ne blonde Frau am Steuer DE Kennzeichen.

• Haha, einer FRAU würd ich so ein Auto auch in die Finger geben.. HAHA.. SOOOO Sch*******-gesteuert kann doch kein Mann sein!?!?!? <confused>:D

Naja.. vielleicht hat sie ihn ja auch selber gekauft/bezahlt/geleast/erf.. ach lassen wir das..

GEIL GEIL GEIL...

spyker

• ... sagte spyker der wohl ein wenig neidisch auf die gute dame ist... ;)
    *scherz*

hab mit porsche nix am hut, aber der carrera gt ist schon ein traumwagen!! schon nur dei form entspricht mal endlich nicht dem porsche standard. aber der motor und die anderen technischen daten sind einfach bemerkenswert...

• Nönö, nicht neidisch! Wenns jemand SELBER VERDIENT/GEKAUFT hat, gönn ich ihm das.. aber wenn ers geschenkt/geleast/erf... hat, dann fragt man sich doch, was man als normaler Bünzli-Arbeiter jeden Morgen so früh aufsteht um arbeiten zu gehen wenns andere in den ..... gestossen bekommen..

aber lassen wir das.. Geht hier ja um den GT! <love> <love>

spyker

• Zitat

Original von Jones
    gestern abend hab ich mitten in der stadt bern einen carrera GT gesehen! meine güte hatte das teil 'nen geilen ton! <love> <love> <love> <love>

war ein deutscher!

Der wohl geilste Wagen der man momentan auf der Strasse fahren darf, nur was sollen diese hässlichen orangenen Seitenblinker? Sticht gerade ins Auge : <rotaeye> :)

Der Rest drumrum ist einfach nur geil. Aber das ist in meinen Augen ein echter Schönheitfehler der wohl kein GT Besitzer wirklich interessiert :D hihi

meg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

• Das sind keine Seitenblinker, sondern Begrenzungsleuchten ;)

Haben die neuen Volvos glaub ich auch alle dran (nur warum weiss ich nicht). Sehr wahrscheinlich weils in den USA Vorschrift ist <confused>

• verspüre grad grosse lust den zu shoppen.. aber das ist fast unmöglich den noch zu verbessern! ;) höchstens dezent cleanen...

• Ich denk wenn einer so einen mal umbaut.. z.B. Bodykit anpasst oder so, ist das Auto nur noch einen Bruchteil davon wert.. Und das soll auch so sein!

Auch die "König"-Ferraris sind doch nicht mehr an den Mann zu bringen heutzutage.. naja, so solls sein.. aber z.b. zu einem RUF Turbo R würd ich trotzdem nicht nein sagen.. oder gemballa oder cargraphic oder oder oder.. :D

spyker

• hast ja recht spyker, war ja auch nicht böse gemeint... :D

ja was willst du da gross ändern? das halbe auto besteht ja schon aus kohlefaser etc - viel leichter machen geht ja kaum mehr... echt ein super gefährt...

• pfff... vor 3 Wochen parkierte ich in Zürich neben einem Ferrari Enzo, da sah mein roter ITR danbeben schon sehr klein aus <cry>

• den hatten sie sicher nur für einen bericht in der automobil revue!!

weil vor 4-5 wochen habe ich den mc`laren slr gesehen in bern <love>
    sag euch der sound war absolut geil nur schon bei teil last, möchte wissen wie der bei voll last brummt

halb Mensch halb ........ tja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!