Wo kann man allenfalls einen 5Zigen Auspuff bestellen resp. importieren lassen? Kommts billiger den selber zu bestellen? Hab bei GTN mal ne Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Möchte einfach was spezielles auf meinem MX5/Miata (gell wirth :D) - zur Zeit ists ein Sebring Auspuff, aber etwas in der Grösse schwebt mir halt schon vor... guck hier

5Zigen
-
-
der wird doch nicht mal WARM an deinem Miata!
Nö aber im Ernst.. würds auch bei GTN probieren, wenn du nicht selber importieren willst.. Sonst evt. TAKAKAIRA!
wie ist das übrigens z.B. mit Takakaira!? Dort kann man ja mit Kreditkarte bezhalen.. Kommt das Zeug auch an, und wie teuer ist der Versand so!? Dort gäbs nämlich nen Turbo Timer für 146$ (momentan 177 Franken!).. Bei GTN soll das gleiche Teil 310 Fränkli kosten.. Hmm!? Die 133 Stutz Differenz würden wohl nicht nur fürs Porto von einem vielleicht SCHUH-Karton grossen Päckli draufgehen oder!?
spyker
-
Genau, entweder bei Taka oder in den USA.
Von Takakaira hört man viel Gutes, ausser wenn es darum geht Express zu liefern. Bezahlen kann man mit Kreditkarte oder Banküberweisung.
Die Transportkosten werden bei einer Auspuffnlage aber recht happig ausfallen
-
Hmm, hast denn schonmal was dort bestellt!? Und können die Leute englisch!? D.h. könnt man die Fragen, wie teuer der Versand käme!? Weil wenn ich mir einen TurboTimer und evt. einen Boostcontroller kaufe, käme ich ja viel billiger als bei GTN.. und pressieren tuts mir auch nicth.. die könnten das auch per Brieftaube schicken..
spyker
-
Zitat
Original von spyker
der wird doch nicht mal WARM an deinem Miata!Du Frechdachs... :p
TAKAKAIRA! Noch nie gehört, geh gleich mal schauen
hm das stimmt auch wieder, wird wohl schon recht teuer... wird wohl auch nicht viel billiger wenn mir meine tante aus den USA das zustellt. dann gehts noch über eine station mehr sogar...
Aber GTN hat teilweise schon deftige Preise eben. Wenn ich nur an die Klarlasrückleuchten für den MX5 denke, die kosten da über 600 Franken. Beim Baumann in Zürich kosten die ungefähr um die 300 Franken, in Deutschland hol ich die für 180 €...
-
Zitat
Original von spyker
und pressieren tuts mir auch nicth.. die könnten das auch per Brieftaube schicken..
spyker*lol*
-
Höhö, dann können sie der Taube auch gleich noch eine Nür Spec-R-Anlage um den Hals binden..
Hab noch das hier gefunden.. heisst das, die schreiben einem zuerst, wie teuer der Versand wird, und dann kann man immernoch sagen "No thanks"!?
Payment by Credit Card
Your order is being processed over a SECURE SERVER protected by THAWTE SSL .Your information has been encrypted for maximum security. This will prevent anyone accessing your private information. Submission of credit card for your order will not be charged at this time and does not warrant a confirmed sales. Taka Kaira's staff member will reply you on the shipping charges in [your account] field designated to our customers with registered password. You can access to this information in your [track order] for your account status after 24 working hours from submission of your order. ONLY after you have accepted all the charges and conditions, we will proceed to charge your credit card. NO CHARGES will be made to your credit card if you inform us of your wish to cancel the order after receiving the shipping charges and delivery time from us.
-
klingt für mich ganz danach....!
doof, die haben meinen 5Zigen Auspuff nicht im Sortiment...
-
Mail ihnen doch mal.. wenn sie 5Zigen Zeug haben, können sies bestimmt auch auftreiben!
-
gute idee...
-
Find ich übrigens auch noch cool/vertrauenserweckend, dass die Ihre Adresse hinschreiben.. Kanagawa Yokohama.. war ich auch schon.. höhö, nächstes Mal werd ich all diese Shops besuchen und ein bisschen "GEIFERE".. höhö..
Autobacs-Shops sind auch GEIL!!! Ach, ich komm wieder ins schwärmen/schwelgen..
spyker
-
5Zigen:
Frag mal da nach:Die importieren regelmässig 5Zigen-Felgen aus USA, vielleicht können sie dir weiterhelfen.
Gruss White
-
Hab Dich mal noch gefragt wegen Mail bei Takakaira.. Antworten die auf englisch, resp. antworten sie überhaupt!?
spyker
-
Bei Takakaira sprechen sie Englisch, kein Problem.
-
Und hast du schonmal was dort bestellt, oder sonst jemand in DIESEM Forum..
spyker
-
André hat da schon bestellt und soweit ich weiss keine Probleme gehabt ausser dass eine Express-Lieferung erst nach ein paar Tagen verschickt wurde.
-
Hab auch schon einiges dort bestellt und bin eigentlich immer zufrieden gewesen! Kenne auch andere Leute die öfters bestellen und keine Probleme hatten.
In der Regel erfolgt innert 3 Tagen eine Rückmeldung, falls ein Artikel nicht an Lager sein sollte...die Ware kam bei mir bisher auch immer innert 3 Wochen nach Bestätigung an!...und Geld spart man gegenüber renommierte Firmen in der CH auch noch! (trotz hohen Versandgebühren und Zoll)<mean>
-
Zitat
Original von spyker
Autobacs-Shops sind auch GEIL!!!rate mal wo ich nächsten sommer hingehe wenn ich in kalifornien bin
-
Jaja, Autobacs... War SOOO geil.. auf dem Parkplatz hatte es jene Silvias/Skylines.. und drin.. Turbos rumliegen.. Lampen/Strobos.. uiuiui, wenn ich dort wohnen würd, ich wär glaub jeden Tag dort und würd mir was geiles kaufen!!!
Good to know.. Darf man fragen was du denn dort bestellt hast!? Informieren Sie einem wirklich zuerst über die Versandgebühren? Und Zoll wird automatisch abgerechnet..!? Bekommt man da eine Rechnung.. und wirds nachher von der normalen Post zu Dir heim gebracht!?
Goile Sache Goile Sache..
spyker
-
Bestellt habe ich Catback, Frontlippe, Schweller und so Zeugs.
Es kam jeweils ein Kurrier von Nippon Express bis vor die Haustüre. Zoll war bereits abgerechnet. Den ganzen Versandkram + Zoll muss man direkt an den Kurrier zahlen, die Ware wird vorab an Takadings... überwiesen.In der Regel empfehlt es sich sich mehrere sachen zusammen zu bestellen, damit man die Versandkosten aufteilen kann (kleine Sachen werden dann z.B. in die Grosse Box von der Schürze mitgepackt, etc.).
Gruss Patrick
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!