der mir sagen kann wie die Strecke Rothrist (Ausfahrt A2) bis Olten, genauer Industriestrasse in Trimbach im Berufsverkehr zu bewältigen ist?
Huere Ghetto oder seit dem Tunnel unter Aarburg nicht mehr so schlimm?
Grüsse
Pädu
der mir sagen kann wie die Strecke Rothrist (Ausfahrt A2) bis Olten, genauer Industriestrasse in Trimbach im Berufsverkehr zu bewältigen ist?
Huere Ghetto oder seit dem Tunnel unter Aarburg nicht mehr so schlimm?
Grüsse
Pädu
Ab 17h ist es mühsam, ca. 30min bis Olten grosser Kreuzung. Ab 18.45h geht es schneller.
Von Egerkingen her ist immer so ein lotterie.
Am morgen staut schon ab 6.45h
von woher kommend?
ich würde via Dagmersellen - A2 - Rothrist fahren
Von Rothrist Richtung Olten.
genau gesagt ginge es um diese Route:
hondaholics.com/attachment/3174/
ist das echt so mühsam tzrotz des Tunnels unter Aarburg durch?
Hab dir dazu ja schon per PN geschrieben
@Quang: ich fahre diese Route ja jetzt schon das 5. Jahr und sooo früh staut es doch noch nicht?
Gut, ich war auch noch nie um 06.45 dort, aber bis ca. 07.30 am Morgen kann ich doch recht flüssig nach Olten fahren, je früher desto besser. Z.T. von Zofingen über Rothrist nach Olten-City in unter 20min, ganz nach StVo...
Feierabendverkehr aus Olten ist ziemlich mühsam bis um eine gewisse Zeit, finde ich auch.
Aber am Morgen gehts doch ziemlich gut, wenn man ca. 07.30 in Olten sein will... ist jetzt meine Erfahrung! Tunnel ist ein Segen, das stimmt...
Fahre fast jeden Morgen von Olten Richtung Rothrist.
Und die stehen schon vor dem Paradislitunnel mit Roter Ampel.
Fahre auch immer zwischen 6.20h bis 7h los.
Kann gut sein, dass ab 7.30h nicht mehr steht, damit die Bänker rechtzeitig zu arbeit kommen.
Ausserdem ist hinter der Spital an der Aareseite momentan Baustelle und wird umgeleitet auf die Baslerstrasse
von Aarburg Tunnelausgang bis Olten (oder umgekehrt) dürfte ein rechtes Nadlöhr sein
hm, in dem Fall muss der Job dort schon sehr gut sein ,denn ich hab nix davon wenn ich mich jeden Tag im Stau nerve
wobei..der Zug braucht von Wauwil nach Olten auch nur 23 min....aber dann halt noch 1.5 km Fussweg...naja
auf jeden Fall danke ich Euch für die Infos
Wenn mit dem ÖV schon 23min hast, würde ich aufjedenfall ÖV nehmen!
Nussbaumer, Glas Trösch oder was????
Glas Trösch
mein Dossier ist aber erst zur Ansicht da
weiss noch nicht ob die mich wollen, aber zu wissen wie der Arbeitsweg ist ist schon mal ganz gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!