• Hallo Leute =)
    Seit bei meinem ITR vor einem Monat randaliert wurde und ich die Schäden reparieren lassen muss bin ich mir am überlegen den ganzen wagen folieren zu lassen.
    Momentan steht nur noch die frage offen, in welcher farbe <ROFL>
    Also der Wagen wurde 2006 schon mal neu lackiert in einem etwas spezielleren weiss. Die Auswahlt würde zwischen Matt-Weiss mit Carbon-Motorhaube, Carbon-Dach und Carbon-Heckspoiler oder Rot-Matt mit Schwarz-Mattem Dach + Säulen fallen :P
    Habe bei Photoshop ein wenig versucht das nachzustellen mit dem rot, ist zwar nicht professionell aber kommt dem nahe was mir so im Kopf rumschwebt haha :-D
    Und jetzt die frage an euch, was meint ihr? <amkopfkratz>
    Bin auch offen falls ihr bessere Ideen habt :)<gotit>

Hier das bild mit Rot und schwarzem dach :P

(die Fronstossstange die jetzt drauf ist bleibt nicht kommt ne originale dran :) )

Liebe Grüsse Arton

Einmal editiert, zuletzt von donArton ()

• mattweiss

oder rot mit Carbon-Applikationen(Applikationen nicht Folie)

kommt auch die original Haube/Felgen???

ja carbon applikationen wären schon geil, aber soviel geld zums rumschmeissen hab ich nicht haha :)
    originalhaube ja, felgen bleiben diese :P

• also hatte mir das reiflich überlegt und bin dann schlussendlich doch noch zum entschluss gekommen dass ich ihn so wieder hin richte wie er vorher war, also es ist schon geschehen :)
    jetzt strahlt er wieder in seinem schönen weiss mit dem speziellen klarlack den er auch schon vorher hatte =)

rot wollte ich dann doch nicht machen weil dann die türfalze weiss wären und weiss matt haben mir viele davon abgeraten, da das nicht so pflegeleicht ist anscheinend.
    wenn die kälte wieder fort ist und ich ihn wieder schön zurecht mache werde ich einige fotos rein stellen =)

lg

• Ich würde ihn auch weiss lassen. Sieht gut aus so.

Falls du ihn aber wie auf dem bearbeiteten Foto machen würdest, würde ich Heckspoiler und Motorhaube ebenfalls Schwarz machen.

• hehe, ja ich habe ihn letzte woche zurück bekommen und habe ihn weiss gelassen =)
    ich habe nicht das originalweiss, meiner wurde im 2006 neu lackiert in einem créme weiss mit so glitzer im klarlack drinn, wenn die sonne scheins dann glitzert er =) sieht fast ein wenig aus als ob er nass wäre ;)

• Hast du die hutze wieder montiert. und halten die mugen pedale

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Hast du die hutze wieder montiert. und halten die mugen pedale

habe ne ganz neue motorhaube besorgt und diese in wagenfarbe lackiert :P
    die mugen pedale halten super, ich finde sie ganz toll, die optik ist geil und sie rutschen nicht wenn man mit nassen schuhen fährt ;)

• habe ne ganz neue motorhaube besorgt und diese in wagenfarbe lackiert :P
    die mugen pedale halten super, ich finde sie ganz toll, die optik ist geil und sie rutschen nicht wenn man mit nassen schuhen fährt ;)

Super, fand die hutze schon vom vorbesitzer einfach nicht passend...oem ist bescht..!!!
    Die Front mit der integrierten Lippe wüd ich auch noch... <sick>

Aber die farbe ist glaub wie perlmut-weiss ursprüblich vom vorbesitzer war schon... <cool2>

grussic

• Eine motorhauben hutze passt einfach nicht auf eien honda

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Super, fand die hutze schon vom vorbesitzer einfach nicht passend...oem ist bescht..!!!
    Die Front mit der integrierten Lippe wüd ich auch noch... <sick>

Aber die farbe ist glaub wie perlmut-weiss ursprüblich vom vorbesitzer war schon... <cool2>

grussic

ja die stosstange vorne und hinten habe ich beide auch gewechselt und perlmutt lackieren lassen wies schon war :)
    hinten hab ich die originale drauf gemacht mit den jdm rear flaps und vorne halt einfach die original lippe :)
    so siehts am besten aus, vorallem mit den felgen sieht er verdammt geil aus :)

• Soo, lange ist's her :P
    hier mal ein paar aktuelle bilder wie er Aussieht :P

• danke, find ich auch, vorallem hab ich jetzt alles oem drauf, also heckstosstange mit den rearflaps sieht auch hammer aus, vorallem mit dem neuen endtopf :P ein bild vom heck folgt noch <hurray>

• Uee donArton

Kommt gut dein ITR, einzig die riesen Felgen kommen der performance nicht zu gute...
    Denke, dass merkst du auch... :P

Sonst viel besser wie vorher... <good>

Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!