Juhui, kann mein Civic holen
-
-
Cool! Na da binn ich ja dann mal gespannt <blink>
-
welcher civic ist den deiner? doch nicht der gelbe? <biggrin> was geanau ist das für einer?
der sieht sehr schön aus!!
MFG LUG
-
Doch doch der Gelbe ist meiner. Wenn du den Gelben bei Rikli meinst.
Das ist ein "normaler" EK4 <blink>
Äusserlich ist blos der Grill, die Spiegel, die Tiefe und die Rücklichter anders.
Hätte noch einen Spoiler zum machen in der Garage. Aber komme nicht dazu in nächster Zeit.
-
HI Freakstr, habe heute dein Civic gesehen bei Rikli. Stand ja auch dein Nickname am Wagen <smile> Mein ITR ist zurzeit auch dort, KW wird eingebaut, kann ihn bereits morgen wieder abholen...jeepaaa
Cool, wenn man Erspartes wiedermal ins Auto investieren kann/darf/muss/sollte
-
Ich kann ihn auch morgen oder übermorgen holen
-
-
-
wohl kaum, meiner ist ja nicht bei rikli
aber hat ein neues herz bekommen + erleichtere schwungscheibe ( von rikli ) *freu*<blink> -
bist du aus effi?
-
jep, wieso ???
-
bist mir wohl auch schon über den weggefahren.
Mein Kollege mit dem Orangen EVO ist auch von effi. Den besuch ich ab und zu mal. -
jep, den evo6 hab ich auch schon gesehen, aber nur im stehen...
stand einige zeit ( weis nicht ob immer noch ) in der näche vom eselriet schulhaus bei den baracken dort auf dem parkplatz... sieht noch heiss aus der evo, hihi <biggrin> <biggrin> <biggrin> -
Der steht auch jetzt da.
1. Weil er da Wohnt
2. Hat er keinen Brief momentan
<blink> -
oha, hehe ... ja mit nem evo muss mann sich natürlich schon beherrschen, sonst ist der brief noch schnell wech *g*
ist aber nicht der einzige in effretikon der nen evo6 fährt ...
kenn noch nen anderen, einen silbrigen ( fahrer kenn ich nur flüchtig )hondas hats nicht grad viele in effretikon... einen wunderschönen delsol hats noch, mit dem fahrer hab ich schon gequatscht... und naja, sonst nicht viel los dort
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!