haha geili videos , da isch wohl öpperem langwilig gsi zum the automobile muss man ja nicht mehr viel sagen
beatrush's fuckin thirteen
-
-
Die Videos sind zum Glück nicht meine Aufgabe... Alain würgt das editieren immer irgendwo in seinen Zeitplan rein
-
das waren einfach noch geile autos nicht den scheiss welchen sie heute von allen marken verkaufen die alle gleich aussehen
JA ZUM MOTORSPORT...........
-
-
grossartig die Modifikation am Jerry
-
Ich mag autos die zum brauchen da sind
-
Coole Pics
Jerry
-
cooli Pics
Tobic
-
Ich mag autos die zum brauchen da sind
Sind ja auch nutzlos wenn sie nur gut ausschauen und rumstehen...einstecken müssen sie können -
-
scheissluuti büchs
-
scheiss Winter, scheiss Schnee, scheiss Autos... aber es muss ja trotzdem weiter gehen...
Nachdem die Missile über den Winter einiges einstecken musste...
.. haben wir uns mal wieder an die graue Kiste gemacht. Nach extremen Motivationsproblem und lieferschwierigkeiten scheint nun alles auf einem guten, wenn auch mit Affenkot gepflasterten, Weg... yay
Anyway, irgendwann realisiert man, dass man nicht genug Felgen haben kann, da man ja etwas Stolz besitzt sollten die Dinger auch cool ausschauen (cool sein ist das wichtigster auf der ganzen Welt ever!). Daher haben wir von 4x114.3 auf 5x114.3 gewechselt und gleichzeitig auf ne grössere Bremsanlage aufgerüstet.. evtl. bremst die Kiste jetzt mal
So, 10x18 montiert... ach ja... und Overfender damit Platz hat. 50mm war vieleicht etwas overkill, jetzt werden wir die Querlenker verbreitern (Wheelfitment ist massgebend um cool zu sein, daher ein muss!)
Muss dann noch etwas mehr ausschneiden an der Karrosserie damit alles sauber Platz hat... und das ganze Zeugs lackieren..ums am ersten Trackday zu zerfetzen
Dann wurder der Zylinderkopf revidiert, das ganze Zeugs mit neuer Tomei Kopfdichtung wieder zusammengebaut. Da die Reifen breiter sein werden brauchts mehr Leistung für mehr Rauch. Mehr Leistung -> bessere Kupplung... der Rattenschwanz..
Hab den GT28RS rausgeschmissen und den neuen GTX2867R dran geschraubt, sollte für gemütliche Runden am Uster Bahnhof ausreichen!Am Wochenende wird dann der blöde Stahlklotz mal eingesetzt um neue Ladeluftrohre und Intake zu schweissen...updates folgen bei Interesse
-
haiiiiiiii
-
geile shice!
-
haha, legendary
-
hmm ja könnte unter Umständen ganz akzeptabel werden
-
Ich finds ganz geil, japanstyle
hab an diesem Samstag abend, 5 BMW m6 gesehen, so ein Japaner sieht man gar nicht desswegen einfach nur top und einzigartig
-
Endlich mal ein Update. So muss dat!
-
cool sein ist das wichtigster auf der ganzen Welt ever!
Kommt geil. Das mit der Motivation kenn ich, vorallem wenn es in der Garage -13° hat -
Einfach nur geil
Bin auf weitere Updates gespannt !!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!