het sälte ä wand ufde strecki
und sones teil muesch ächt für das bruche für alles andere tougts ja nüd
het sälte ä wand ufde strecki
und sones teil muesch ächt für das bruche für alles andere tougts ja nüd
natürlich gibt es überhaupt keine wände, nirgends xD
hatte einfach das bild im kopf,darum mein erster comment.
Da ich ja wilde Farbkombinationen mag, finde ich es mit den Lila Felgen richtig geil. Auch der Kotflügel ist gelungen m.M.n.
Bin gespannt wie es nächstes Jahr weiter geht
weg dem ischs glich schad wener ine wand ine driftet
Wie Jerry sagt ist das Kackfass gebaut um gebraucht zu werden... Beulen etc. stören mich nicht wirklich, geben dem Auto Charakter!
Der Kotflügel... naja...lange Geschichte.. musste da den Kabelbaum anderst verlegen weil er gestreift hat.. da der Rote eh schon zerbeult war hab ich den rangeschraubt weil er schön über die Kabel passte... ist nicht wirklich ein "Stylingelement"... wie gesagt, hauptsache es funktioniert
Very Nice, Keep on drifit`n!
Geile Drift Bitch
Da ich ja wilde Farbkombinationen mag, finde ich es mit den Lila Felgen richtig geil. Auch der Kotflügel ist gelungen m.M.n.
Bin gespannt wie es nächstes Jahr weiter geht
wo siehst duLlila Felgen Farbenblind ??? ich sehe nur die Blauen Roten und Die Bronzernen
Geile Drift Bitch
Sehr coole Bilder von deinem Spielzeug Chrigi! Finde ich echt sehr gelungen, kommt auch optisch extrem geil!
Und jepp, solche Autos sind zum brauchen da
der kotflügel ist das geilste teil am ganzen auto (optisch) ich steh drauf !!
dein heck brennt
Zitatwo siehst duLlila Felgen Farbenblind ??? ich sehe nur die Blauen Roten und Die Bronzernen
Würde mal meinen hier
Lol ist für mich und die anderen hier wo dass an meinem PC sehen für alle Blau
Also für mich sieht das eher nach violett aus, vielleicht sieht ja jemand noch ne andere Farbe
Sonst geile Kiste weiterhin viel Spass damit
bei mir sindse blau.
Geile Driftbitch
Hats lange gedaurt bis so driften konntest.
Hats lange gedaurt bis so driften konntest.
Nö... war letztes Jahr an 2 Trackday und dieses Jahr vieleicht 6 mal oder so.
Es ist blau mit so sparkle Zeugs..schaut je nach Lichteinfall blau oder purple aus.
Geile Felgen
Da der liebe Beatrush mit der Grippe zuhause hockt, hat er wiedermal etwas Zeit für ein kleines Update...
In den letzten Wochen stand neben dem aufwändigen Build der neuen Züridrift S14 (Die Clips dazu sind auf www.zuridrift.chzu sehen, sind echt witzig) auch an meiner Kiste einiges an Kacke an... suspension stuff...
Wie wir alle wissen, sind die ab Werk verbauten Gummi Bushings mit der Zeit durch. Nun war es auch für die letzten 4 tapferen OEM Bushings zeit, zu weichen.
Nun gut...Runter mit dem Subframe:
den guten alten Jungen in brand stecken und warten bis der Gummi ausgebrannt ist
Dann kommt der hässliche Part welchen ich nicht gefötelt hab... mit einer Stichsäge, Hammer und Meissel die Stahlbuchsen, welche ums Gummilager waren, rausprügeln... Wenn das geschaft ist, kommen die neuen, supertollen Alu subframe riser rein
Das coole an solchen Risers ist, dass man damit zwei Fliegen auf einmal schlägt; der Subframe sitzt superstiff am Chassis und ebenfalls 12mm höher, sprich näher am Chassis. Dies hat zur Folge, dass das Rollcenter etwas korrigiert wird, weniger dynamische Änderungen der Geo und mehr Grip sind das Resultat.
Im gleichen Zug hab ich die Querlenker ausgetauscht und verstellbare SPL Items eingebaut, diese erlauben eine weitere Korrektur des Rollcenters sowie das Einstellen der Spurbreite-> Mehr Grip, mehr Stabilität und mehr Stance
Gut, Hinterachse almost ready Fehlt die Vorderachse
Auch da ist einiges geplant, Rollcenter korrigieren, mehr Lock, Overcenter Issues vermeiden.
Um das Rollcenter einigermassen in den Griff zu kriegen hab ich vorne ebenfalls andere Querlenker verbaut, welche den positiven nebeneffekt haben, dass die Spurbreite auch eingestellt werden kann und somit mehr Platz nach innen für die Reifen schaffen
Um mehr Lock zu generieren habe ich mich für denn super Lowbudget weg entschieden, welcher funktioniert und gerade mal 200 Dollar kostet. Das powered by Max Angle kit wird einfach an die originalen Knuckles angeschweisst. Durch den veränderten Aufnahmepunkt der Spurstange wird mit dem gleichen Weg des Lenkgetriebes mehr Lenkwinkel erzeugt.Schaut dann so aus:
Und es gab noch ein kleines Feel-Good Goodie für die weiblichen Passagiere:
That's all for now...Fortsetzung folgt...
Obertop, viel Erfolg im 2012
Der toppt sogar den Mugen Dildo!
Chund guet! Wiiter so!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!