Honda ruft Autos zurück
-
-
Betrifft aber hauptsächlich die USA, ich denke mal das ist eher prophylaktisch um sich keine Klagen einzufangen.
Aber ja... günstig wird das sicher nicht
-
Aber warum erst jetzt? Die ersten Unfälle passierten ja schon im 2009.
-
Welche modelle sind betroffen?
-
Gemäss 20min : Accord, Civic, Odyssey, Pilot und CR-V
-
Hmmm.... Mist, gerade heute hab ich die 20 min nicht gelesen... Naja muss am 6.12 eh zum service da kann ich gleich mal nachfragen!
-
Naja halb so wild, da hab ich schon schlimmeres erlebt und praktisch jedes Modell, was ich in den letzten Jahren gefahren bin hatte ne Rückrufaktion oder sowas (beim R32 war irgendwas mit den Zündspulen). Solangs nicht so ausartet wie bei Mercedes (oder wars Toyota habs grad nicht mehr im Kopf
).
-
Jeder Autohersteller hat ne Menge Rückrufaktionen. In der Regel werden die aber heimlich abgewickelt wenn das Auto im Service ist.
@ Pro.2: Es war Toyota mit dem Gaspedal, das wurde in den Medien ja extrem krass dargestellt!
Ich persönlich finde brechende Querlenker z.B. gefährlicher als ein klemmendes Gaspedal. Aber eben, die Medien...
-
Jeder Autohersteller hat ne Menge Rückrufaktionen. In der Regel werden die aber heimlich abgewickelt wenn das Auto im Service ist.
@ Pro.2: Es war Toyota mit dem Gaspedal, das wurde in den Medien ja extrem krass dargestellt!
Ich persönlich finde brechende Querlenker z.B. gefährlicher als ein klemmendes Gaspedal. Aber eben, die Medien...
Vorallem hat sich am Ende ja herausgestellt dass das Ausmass der betroffenen Fahrzeuge viel kleine war als von den Medien berichtet...
Toyota hatte danach trotzdem den grossen Image-Schaden.. -
Ahja stimmt Toyota mit den klemmenden Gaspedalen wars ja
Hehe, also wenn im Prius das Gaspedal klemmen bleibt braucht man ja wohl keine Angst bekommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!