2 BIG black guys go at it bareknuckles

• versteh ich irgendwie nicht.. :-) um was genau gehts da?

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• mensch die schlagen sich nur so zum spass weisst.
    Und immer die dicken karren vor dem haus man die amis das sind schon so welche <laughing>
    aber ich finds <thumbsdown>

• Zitat

Original von Gerbil
    versteh ich irgendwie nicht.. :-) um was genau gehts da?

keine ahnung, die schlagen sich nur so zum spass denke ich!! die sind mal voll nicht dicht im hirn (sofern sie noch eins haben)

• Zitat

Original von LUG
    keine ahnung, die schlagen sich nur so zum spass denke ich!! die sind mal voll nicht dicht im hirn (sofern sie noch eins haben)

ich glaub, da wurden wetten abgeschlossen. deswegen sind die anderen homies auch etwas nervös, denk ich...

Jedenfalls:

Zitat

Original von orca
    Ugha ugha... du Trazan, ich Jane?

• Zitat

Original von LUG
    autsch

Save as

gorillas in the hood würd ich den clip nennen.... aber mensch, sieht das auge matschig aus! <nooo!>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• backyard wrestling lässt grüssen. darfst einen totschlagen! darf einfach von der strasse aus nicht ersichtlich sein... <thumbsdown>

• Bäääääääh das Auge sieht ja zum Kotzen aus <sick>

• also, ich denke, da wurde ein kleiner revierfight abgehalten...
    wie unter gorillas halt so normal ist....
    die karren draussen, sehen schon sehr stark nach, wieviele KG mehrl möchtest den du haben und in was für kleinen päckchen abgepackt??

• Zitat

Original von Pro.2
    Bäääääääh das Auge sieht ja zum Kotzen aus <sick>

wobei der andere auch ohne matsch-auge nicht wirklich ne schönheit darstellt.... *ggg* darum schicken die wohl auch den für fights nach vorne <luke>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von seth2000
    also, ich denke, da wurde ein kleiner revierfight abgehalten...
    wie unter gorillas halt so normal ist....

revierkampf würde net mit umarmungen enden, keinesfalls! <sick> ausserdem siehts eher nach etwas reicheren kiddies aus..... die brauchen das doch einfach <thumbsdown>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• an den autos an würd ich meinen dass die nicht wirklich arm sind.
    weiters denk ich das da im vorfeld noch irgendwelche drogen mitgespielt haben (die auch das schmerkbewustsein auschalten)

naja... keine schöne sache.... aber wems gefällt.... <rotaeye>

• es sind einfach typen die den thrill brauchen. hat nix mit revierkampf zu tun. sonst würde der eine wohl kaum warten wenn der andere sich das auge zuhält! ;)

und reich sehen die auch nicht aus. pimpkarren hat dort eh jeder... okay... die typen die gewettet haben sind's vielleicht aber die beiden bob sapp verschnitte (k1 insider! ;) ) sehen aus wie jemand den ich mal in einem film mit Sigourney Weaver gesehen habe... wie hiess der film noch gleich... hmmm... ach ja: Gorillas im Nebel <joker> <joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!