hallo holics
ich hab da mal ne frage.
passt der tacho vom s2000 in ein ek4?
fals nicht plug&play was muss abgändert werden?
gruss yeah02
hallo holics
ich hab da mal ne frage.
passt der tacho vom s2000 in ein ek4?
fals nicht plug&play was muss abgändert werden?
gruss yeah02
Das ist alles andere als Plug&play...
EIn Typ in England hat da den Dreh raus: http://www.marklamond.co.uk/ Ansonsten kannst du mal auf Honda Tech ein wenig suchen, findet man diverse Threads drüber. Der Aufwand ist ziemlich hoch.
wow wir haben keinen verrückten hier im forum der das machen kann?
nein
civic_vti_type_s würd ichs zutrauen, dass ers hinbringt. Ob er Zeit und Bock hat ist eine andere Frage.
civic_vti_type_s würd ichs zutrauen, dass ers hinbringt. Ob er Zeit und Bock hat ist eine andere Frage.
Und natürlich ist es immer eine Frage des Preises :(, aber Style hätte es schon
Naja, die Frage ist es, was bringts, ein Drehzahlband bis 9000 u/min zu haben und gar nicht so hoch drehen zu können?
Und natürlich ist es immer eine Frage des Preises :(, aber Style hätte es schon
style hätte es 100% ^nach meinem geschmack
Naja, die Frage ist es, was bringts, ein Drehzahlband bis 9000 u/min zu haben und gar nicht so hoch drehen zu können?
entweder du bastelst bischen am motor bis er so hoch dreht oder du schichkst den tacho zum engländer. er kann die redline nach deinem wunsch einstellen (so wie ich es verstanden habe) es gibt halt leute die fahren 0815 autos und andere die fahren unikate . geschmackssache
Was spricht dagegen, den bei Lamond anzupassen? Ich denke günstiger wird das nicht, wenn man's hier in der Schweis machen lässt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!