s2k tacho im ek4

  • hallo holics


    ich hab da mal ne frage.


    passt der tacho vom s2000 in ein ek4?


    fals nicht plug&play was muss abgändert werden?


    gruss yeah02

  • Das ist alles andere als Plug&play...



    EIn Typ in England hat da den Dreh raus: http://www.marklamond.co.uk/ Ansonsten kannst du mal auf Honda Tech ein wenig suchen, findet man diverse Threads drüber. Der Aufwand ist ziemlich hoch.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • civic_vti_type_s würd ichs zutrauen, dass ers hinbringt. Ob er Zeit und Bock hat ist eine andere Frage. :D

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • civic_vti_type_s würd ichs zutrauen, dass ers hinbringt. Ob er Zeit und Bock hat ist eine andere Frage. :D


    Und natürlich ist es immer eine Frage des Preises :(, aber Style hätte es schon :)

    Ich bin auch eine Signatur

  • Naja, die Frage ist es, was bringts, ein Drehzahlband bis 9000 u/min zu haben und gar nicht so hoch drehen zu können? <amkopfkratz>

  • Und natürlich ist es immer eine Frage des Preises :(, aber Style hätte es schon :)


    style hätte es 100% ^nach meinem geschmack :)


    Naja, die Frage ist es, was bringts, ein Drehzahlband bis 9000 u/min zu haben und gar nicht so hoch drehen zu können? <amkopfkratz>


    entweder du bastelst bischen am motor bis er so hoch dreht oder du schichkst den tacho zum engländer. er kann die redline nach deinem wunsch einstellen (so wie ich es verstanden habe) es gibt halt leute die fahren 0815 autos <verysick> und andere die fahren unikate :thumbup: . geschmackssache

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!