Renn EG von AS_B16

• .. ;) .. freude herrscht... ;oP ...

fast alles neuteile an einer "neuen" Karosse verbauen.. <rocker> .. hat einfach was ..
    hab heute mal mit den ersten Teilen begonnen... am Samstag bekomm ich noch diverses von Strahlen und Pulvern retour.. <sabberlappen> .... damit ich meine "show and shine" Karre auf Räder stellen kann...

.. so.. natürlich wird alles mit neu in schwarz galvanisierten Schrauben mit Schraubensicherung montiert... :D .....
    und nein.... ich hab nicht in's Radhaus gekackt, das ist "weisser" Steinschlagschutz ... na ja... aber auf dem Reinweiss sieht's aus wie Kacke... <sad> ... gibt aber nix weisseres zum draufschmieren..

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

Einmal editiert, zuletzt von AS_B16 ()

• perversling... <kitt>
    Unbezahlbar was du da machst und für eine Track-bitch fast schon zuviel, aber dafür hast du ne sehr gute Basis... <good>

Viel spass und gutes gelingen...

grussic

• aus alt mach neu!super!wieder ein EG mehr,der zu neuem leben erweckt wird!
    save the oldschool hondas bevor sie aussterben ;)

-------------------------

->> EK is reborn

-------------------------

• ich wünschte mein Z-chassis wär schon so weit <rocker>

wenigstens hab ich mein fahrwerk schon gestrahlt und gepulvert hier liegen :D

kommt geil, aber glaube ich mach den unterboden doch lieber wieder schwarz bei mir :P

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• oooh jaaaa lässig jaaa...Geil Dude, she looks pretty in white <sabberlappen> Gibst ja Vollgas, deine psycho Skills möcht ich auch besitzen :D Freu mich drauf die Kiste fertig zu sehen!

• noch was für den Kontrast.. :whistling:

heute vormittag noch so... ;)

.. na ja .. some hours later..

jooo jooo --- und morgen noch mehr bling bling an die karre schrauben... <blingbling>

• jep... kommt noch ein Käfig rein in demselben Orange, sofern der mal ankommt .. ;( .. hat schon zwei Wochen verzug.. ;(

• Sieht gut aus :thumbup:

Was sind schon 2 Wochen verzug?
    Warte schon seit 1/2Jahr auf meine 2 Carbonhaube. Lieferzeit war ursprünglich 4-5 Wochen <holy>

• Genau so muss es sein (also die Farbe nicht der Verzug ;) )

Und machst du sonst noch etwas Orange zb an den Sitzen? Oder heckspoiler / Felgen?

• warum Orange.. na ja.. nix K-Sport sponsor (noch nicht .. ;) . :D ) .. auch wenn fast alles K-Sport teile drunter kommen.. und ich entsprechend auch davon überzeugt bin..

Weiss/Orange combo gefällt mir einfach super gut.... und da ich bereits seit längerer Zeit ein weiteres Projekt in derselben Farbkombination habe.. na ja... wusst ich ja, auf was ich mich einlasse.. ;) ..

Ziel wäre es natürlich dieses Jahr beie Projekte mehr oder weniger abzuschliessen... und beide in entsprechend gutem Zustand hinzustellen... und vorallem zu fahren.. <sabberlappen>

• super geile sache.... bin gespannt wies weitergeht... <hurray><hurray><hurray><hurray><hurray><hurray>

***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

• mann mann mann.. wieder mal ein paar abende friiiiiiiren hinter mir...

na ja.. und ein paar teile mehr an der drecksschleuder... :D ..

• Sehr schön, freue mich über jedes Update <thumbsup>

Ich bin auch eine Signatur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!