• Hallo ma ne frage wo kann man in der Schweiz Milka kaufen ?

Bin jetzt kein Mega fan aber so einige neue sachen würd ich schon gern ma probieren.

Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

• wusste gar nicht das milka deutsch ist xD evtl an raststätten oder kiosken gibts die?

• War heute gerade im Denner. Da haben Sie momentan Aktion auf Milka-Schokolade. Somit auch im Denner erhältlich.

• Hat nicht die Pratteln Raststätte einen eigenen Milka laden. Habs gemeint sonst korigiert mich

Minty Fresh B-Series

• mhh im Aldi isses mir noch net aufgefallen, aber im OTTOS isses schonmal vorhanden aber die auswahl is bisl dürftig.

Und Pratteln ja bisl weit um ma schnell zu schaun aber am 2.12. gehts eh auf Deutschland zur Essen Motorschow da schau ich mal nach.

Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

• naja ganz ursprünglich isses ne Schweizer marke wurde dann aber von ner Deutschen aufgekauft.

wenns interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Milka_%28Marke%29

Aber danke für den Tipp mit OTTOS da muss ig ma ran fahren, Merci.

Ist auch nicht Deutsch. Wurde alles von Kraft Foods übernommen. Zweitgrösster Lebensmittelkonzern der Welt, führend im Bereich Süsswaren. Ist eine amerikanische Firma. Milka wird in Lörrach und in Bludenz produziert.

Bei uns ist die Auswahl ziemlich dürftig. Kurz rüber nach Deutschland und du hast ne riesen Auswahl. Schmeckt meiner Meinung nach aber nach überhaupt nichts.
    Alles Einheitsbrei. <baetsch>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Also was Schoggi angeht gehört Milka für mich eher zu der letzten Wahl als zur ersten <sick>

Wenn man bedenkt, was für gute Schoggi-Hersteller wir haben (Lindt, Callier etc.) seh ich keinen Grund das deutsch-amerikanische Glump von Milka zu kaufen :D Die war noch cool, als die Werbung mit der Milka Kuh und so kam oder mit dem "It's cool men" Typ aber jetzt ists irgendwie gar nix mehr <amkopfkratz> Und schmecken tut sie auch nicht wirklich finde ich...

• Gestern habe ich bei uns im Spar Milka-Schokolade gefunden, ca. 5 verschiedende Sorten.

Aufgrund dieses Topics mal eine Tafel gekauft und muss auch sagen, dass es bessere Schoggi gibt bei uns :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!