Schutzleiste gesucht

• Hallo miteinander

Suche schon seit einer Ewigkeit für meinen Civic EG4 die Schwarzen Schutzleisten über die ganze Fahrzeugseite(Türe,Kotflügel, und Seitenwand)

Weis evt. jemand von euch wo ich sollche am besten bekomme?

Oder muss ich diese Orginal von Honda kaufen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss Adi

• muss es neuware sein?
    ansonsten hätte ich...

ja, sonst beim händler vorbei gehen.
    den preis würde mich noch wundernehmen.
    kann da jemand eine auskunft geben?

:D

• hast schon bei migros do it yourself geschaut ?

(du meinst die plastikdinger, die z.b bei der türe montiert wird als schutz vor kratzern ?)

• ja die Sutzleisten auf der Seite, denke die gibs nicht bei Migros

Auf dem Bild sind sie gut ersichtlich in Schwarz

• Am liebsten Neue.
    Ausser du machst mir ein guten Preis für die Seitenleisten Rechts und Links

• mache nur gute preise :D

gib mir per nachricht bescheid, wann du vorbei kommen kannst.
    so hast Du die möglichkeit auszulesen, von welchem fahrzeug du sie lieber hast.

gruss

:D

• Ich hab für den CRX mal die Zierleiste für die Fahrertüre bestellt. Fast 150 Franken, muss wohl mit Gold ausgegossen sein! :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Ja war original Honda. Echt krank für so ein Plastikteil. Bei Seat kostet so ne Leiste teilweise 12 Franken...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Offizieller Beitrag

Nein, Honda-Originalteile sind in Europa sehr teuer. Möglichweise kriegst du die in Deutschland wegen dem Eurokurs etwas günstiger, aber viel wird das nicht ausmachen.

In den USA sind die Teile günstiger aber kompliziert zu bestellen und durch den Versand wieder nicht besonders viel günstiger.

Ich verstehe aber nicht warum man bei einem so alten Auto Neuteile braucht, gute Occassionsteile kosten deutlich weniger und wenn man diese aufbereitet sehen sie auch wieder wie neu aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!