Feder dreht mit beim lenken

• Kann mir jemand weiterhelfen <confused>
    Wenn ich ich lenke hört man immer so ein knaksen wie wenn die Federn ein stück mitdrehen und wieder zurück spicken würden.
    Wenn ich im Stillstand mit vollem Einschlag auf die andere Seite lenke knackst es bis zu 4 mal.
    Auch beim Fahren ist es zum Teil deutlich spürbar, dass er auf eine Seite zieht bis es knackst und dann ist wieder gut.
    Weiss jemand was man dagegen tun kann?
    Zur Info, ich hab nicht nur Federn sindern ein KW-Gew. montiert

• Kann auch an der lenkung liegen...würd das mal bei einer Garage überprüfen lassen, kann auch sein das beim Einbau etwas schiefgelaufen ist. Würde aber jetzt ein bischen vorsichtiger Fahren bis das überprüft worden ist........

Gruss Acura

• uhi noch nie gehört so was!! <confused>

ich würd mal zu deinem mech fahren und es überprüfen lassen oder
    hast du es selber montiert? <sick>

MFG LUG

• Nein, ich habs nicht selber montiert, das hat schon ein Mech gemacht, aber der weiss auch nich an was das liegt. Er sagte dass evtl. die Federn ein Stück mitdrehen aber was man dagegen machen kann weiss er auch nicht <sad> Aber mich stört das gewaltig. Deswegen dachte ich ich frag mal bei euch nach <blink>

• Dein Mech soll die Federn nochmal abmontieren und dann da plazieren wo es am Federteller eine vetiefung hat, unten so wie oben.
    Er soll sie aber so platzieren dass sich die Federn nicht mehr drehen können.
    Ich hatte das ähnliche Problem auch bei meinem Civic und danach war es wieder OK.

Versuchs mal so, wenn das nichts hilft weiss ich auch nicht weiter...

• Wirst sehen dass es nichts schlimmes ist...
    Hoffe es wenigstens... <nervous>

Schreib doch dann wenn du mehr weisst was es gewesen ist...

Gruss
    Blue

• No Prob. das mach ich doch <blink>
    Aber vielleich wird es auch noch bis nach der TuningWorld dauern, aber dann sollte ich wieder genügend Zeit haben. Mir ist noch in den sinn gekommen dass ich ja dieses Weekend gar keine möglichkeit habe auf einen Lift zu kommen.
    Aber ich werde es hir schreiben sobald ich weiss was es ist <blink>

• Coole sache <thumbsup> <cool>

Egal wann du das da reinschreibst, hauptsache du schreibst es rein damit wir auch was daraus lehrnen können...

Weisch jo wani meine.... <blink>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!