Kennenlernabend für CRX Fans

• Hi Leute

Ich möchte einen Abend für CRX-Fahrer organisieren. Ziel dabei ist, sich kennen zu lernen und die Kontakte zu andern Gleichgesinnten zu erweitern.

Das Treffen wird am 19. Nov. in Romanshorn stattfinden. Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.

Falls Interesse besteht schreibt mir doch bitte eine PN...

• Ohhhh, habe leider keinen CRX <cry>

Ich bin auch eine Signatur

• @ moonman: Ja den kennen die Jungen noch! Ich kenne sogar den AS.

@ Meiertier: kannst ja deinen Civic verstecken und uns dann sagen, du hättest nen CRX... :-D

• Wir haben bereits einen kleinen CRX Club; Für interessierte, jeweils am ersten Sonntag im Monat, Raststätte Kempttal Höck. Aufnahmekriterien sind einfach definiert: Aufgenommen wird, wer einen CRX egal welcher Baureihe besitzt.

• Tja leider zählen für mich Höcks in monatlichen Interwallen nicht als Club... Und die Tatsache, dass bereits mindestens 3 Mitglieder wieder ausgestiegen sind spricht für sich.

• hallo

wollte doch am montag mein crx einwintern .mal schauen.

crx forever.

gruss chris .

• Ja offenbar gibt's noch ein paar (ältere und jüngere), die an den Hondas von Ende 80er hängen. Und die Tatsache, dass du auch noch eine Hondalady bist, macht's nochmals spezieller ;)
    Evtl. könnte ich sogar noch einen Ausflug in meine alte Heimat schaffen. Mit dem Hybrid. Denn mein CRX steht schon gewaschen, vollgetankt und vollgepumpt in der Garage.

• chris.crx: es ist keine Pflicht mit dem CRX zu kommen! Es ist schon bald Winter, da ists verständlich dass gut behandelte CRXe am schlafen sind...

moonman: an dich das Gleiche wie an chris. Übrigens ist der Civic Hybrid ein schönes Auto...
    Nun ja, Frauen und CRX ist nichts spezielles mehr finde ich.

Wäre cool wenn ihr kommen könntet!

• Wo in romanshorn würde das treffen stattfinden? :)

• Ich denke der Bahnhof in Romanshorn bietet sich als Treffpunk gut an. Da hets Restaurants zum reinsitzen und genügend Parkplätze. Allgemeiner Treffpunk könnten wir vorn Coop machen falls nicht alle am gleichen Ort parken... Weiss ja nicht, wer sich dort auskennt und wer nicht. Ich denke so um 18.00 oder 19.00 mit open end

• Dann kann ich sogar meinen Civiv verstecken <rofl> <ROFL>

• da ich mich nicht entscheiden könnte mit welchem CRX ich vorbei kommen sollte.. <amkopfkratz> .. na ja.. wird's wohl leider nix.. :rolleyes:
    Spass beiseite, bin schon bezüglich Rennsport am Weekend unterwegs.. aber viel spass... :thumbsup:

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• Da ich ja relativ neu bin hier würde ich mich sehr interessieren. klingt super mal ein paar gleichgesinnte zu treffen. allerdings weiss ich noch nicht hundert pro obs geht. darum wäre vielleicht eine Uhrzeit sinnvoll, gibts da schon irgendwelche Daten?

:thumbup:

Vtec, Just Kicks in You

• Haha sorry:) wer lesen kann ist klar im vorteil. In dem fall schaffe ich es nicht da ich am abend schon verplant bin. Das nächste mal aber gerne:) :thumbup:D

Vtec, Just Kicks in You

• @ AS_B16: Dann wünsche ich dir viel Spass auf dem Track! Wenn du Zeit hast, kannst du ja im Dezember am Hòck teilnehmen.
    Würde mich freuen, einen weiteren AS-Besitzer kennenzulernen... Verfolge deinen Umbau auf hondayoungtimer.de... Einfach nur geil!

@Swissarga: kommst im Dezember vorbei. Das Datum werde ich bald mal hier posten...

• super dann freue ich mich auf dann...

Irgendwann muss sich ja mal eine Gelegenheit bieten ein paar Holics zu treffen ;)

Vtec, Just Kicks in You

• hallo

wäre gerne dabei gewesen. habe schon was vor.

vielleicht das nächste mal. ( treffen in der innerschweiz. ) mein vorschlag.

gruss chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!