Er wird sicher recaros montieren, aber nicht die vom dc2
yeah02`s ek4
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wie quick schon sagte es kommen recaros rein. sehr schöne recaros
so fahrwerk mit neuen spurstangendingsbums ist jetzt drin mit einer extremen tieferlegung extra für die mfk
und ein brake master zylinder stopper wurde auch gleich montieret. leider kein foto gemacht
hab das teil eigentlich einfach so gekauft aber muss sagen das ding funktioniert gut.
wenn man normal bremst merkt mann es nicht so aber wenn man zum beispiel bei stau aufeinmal bremsen muss merkt
mann die stabilität am pedal. ich finde die investition superund danke an tom von zoatec für die schnelle abwicklung
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demfall Rote 35Th
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demfall Rote 35Th
zzzoooonnngg der kandidat liegt falsch
wollte sie eigentlich nächste woche reinhauen aber konnte vor freude doch nicht warten
hier die schnell-schnell-bildersuper zum sitzen
es gab noch ne heckklappe zum cleanen und ein rahmen um den ganghebel der keine löcher hat .
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DC5 Recaro ha
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Schöne sitze! jetzt nur noch die EK9 Handbremskonsole oder mindestens die EK4-konsole ohne Armlehne
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chick!
wird immer besser. gefällt mir super dein Civic! Mann sieht sichweisst du schon, was für Felgen draufkommen?
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DC5 Recaro ha
keller volle recaros ha
bin zur zeit im internet bischen am schauen was mir gefallen würde. bin unschlüssig ob 15 oder 16 zoll.
aber was mit tiefbett wirds wahrscheinlich werden und nem tiefen et.work meister s1 gibts aber so wie ich das gelesen habe nur in 15 zoll
hier zb 7*15 +10 vorne 7*15 +0 hintenoder rota grid-v 8*16 et20 aber 8er sind mir fast zu breit
oder solche rotas
aber eben sind alles internet bilder. ob man für solche felgen ein gutachten bekommt weis ich nochnicht
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Jepp, work gibt's nur in 15":
http://www.work-wheels.ch/we-wo/produkte/Meister_S1_2p.phpEin Gutachten bekommt man sicher, aber das heisst ja nicht das man sie so eingetragen bekommt, das auf dem letzten und zweitlezten Bild streift ja garantiert, also kannst du das so wie dort knicken.
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keller volle recaros ha
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Da hat jemand meinen Geschmack ... für GENAU diese WORK habe ich mich auch schon informiert ... ;D
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Die Work finde ich in der Dimension weniger sexy... ich würde eher 16" nehmen (also nicht bei den Work jetzt, allgemein).
Gibt viele geile Tiefbettdinger, mit solchen ETs brauchst du aber ein DTC und einen guten Spengler
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... und slammen musst du die kiste dann ordentlich!
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Kleine frage zum Masterbrake Cylinder Stopper:
Ich habe auch einen (aber noch nicht verbaut), war das ne grosse Sache den einzubauen?
BTW schöner EK4!
Die Recaros passen super dazu. -
nein, das ist mega easy, in meinem Fall ein CUSCO (ja, umlackiert, sonst blau :D) warens einfach zwei schrauben, danach die "gegenschraube" an den cylinder ranschrauben, fertig. ist in 10min eingebaut. So siehts im Falle cusco aus:
Die meisten nicht-cusco produkte sind ja einfach Cusco kopien, also genau gleich zu montieren.
im Fall von europäischen EK4 einfach spiegelverkehrt und auf der anderen Seite vom Auto -
Für EG6 und EK4 ist es einfacher zum montieren als beim EP3.
Meiner liegt glaub schon über einen Jahr herum -
Wenn du was wie die Work Meister willst hol dir die Tanabe SSR Professor Sp1-R gibt es auch in 16" (habe ich für meinen auch grad angeschaut)
Find auch die Professor MS1 genial
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wo kriegt man die MS1 in der schweiz?
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J-specperf kann sie bestimmt ordern.
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sry für die verspätung
hier noch ein bild vom brakestopper
wurde auch lackiert
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