"trauerrand" beim FK2 lackieren ..

• hi ...

falls es hier schon einen Tread mit dem Thema gibt sorry ...

ich war heute mal beim Lackierer um die Ecke und wollte wissen was mich der Spass kostet, den Trauerrand in Wagenfarbe
    zu malen, inkl. AN- und Abbau.

als er mit 1500 Chf um sich warf, dachte ich er wollte mir seinen Laden verkaufen.

Kennt jemand einen Lackierer und/oder hat Erfahrung mit dem Thema ?

☆Ønly☆Green☆©

• Was ist denn ein Trauerrand <confused>

wo warst du denn? kenne sonst noch einen preiswerten Lackierer in Lenzburg ;)

• ich war in Rupperswil .. lenzburg wäre ja nur 3mal hinfallen und ich bin da :D

Trauerrand ist der Schwarze Rand am Radkasten, Seitenschweller, Front und Heck

☆Ønly☆Green☆©

• <gotit>
    ja frag mal beim Autospritzwerk Rohr in Lenzburg nach <thumbsup> kannst auch gleich einen Gruss ausrichten (wenns nicht der Chef ist) von Oli der beim Papis arbeitet :D

*OT On* woher bist du denn genau? *OT Off*

• ich werd da nächste woche mal reinhüpfen .. ma sehe was die sagen .. woran erkenne ich den chef ^^

PS: wohne in rupperswil :D

☆Ønly☆Green☆©

• woran erkenne ich den chef

der, der nichts tut <rofl>
    nein ist ein älterer Herr ;) aber die jungen da sollten sich an mich erinnern :D

hey cool, dann könnte man sich ja auch mal treffen, wenn du so in der nähe wohnst, ich wohne in Thalheim ;)

Edith: hast mal beim DiPietro in Ruppi angefragt?

Einmal editiert, zuletzt von Carboli ()

• du meinst der in schafisheim oben an der greuzung? der ist mir zu teuer, und ahnung haben die auch keine ^^ war daein paar mal mit meinem Puma .. nie wieder :P

☆Ønly☆Green☆©

• Nee hab eigentlich den bei der Fiat-Garage in Ruppi gemeint ;) heisst der nicht auch DiPietro? oder gleich vis-a-vie der Bürgin oder wie der hiess

• 1500.- für diese Arbeit ist sicher ein angemessener Preis. Die Teile müssen ja zuerst demontiert, zum lacken vorbereitet, lackiert und dann wider angebaut werden. Das ist schnell Arbeit für 5-8h

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!