Swissclick oder wie heissen diese Nummere-Rähmli!?

• Ja bei diesen Nummer-Rahmen ists doch voll easy zum die Nummer wechseln oder!? Wie heissen die doch gleich!? Find nix im Netz.. bräucht ich eben, da ich jetzt Wexel-Nummer hab.. Hmm, und wo gibts das zu kaufen?

Greats

spyker

• Es gibt verschiedene Wechselnr Halter. Der neuste ist einer zum einklipsen also nicht mehr andrücken und einschieben. Es geht total easy. Kannst sie für ca. 50 Stutz in diversen Autoshops kaufen.

Die alte Variante war doch etwas zu mühsam... Bin mit der jetzigen Lösung sehr zufrieden <thumbsup>

• Scheiss Qualität sag ich da nur <thumbsdown>
    Da wechelst du die Nummer vielleicht ca. 2 mal und dann sind sie kaputt <thumbsdown>
    Aber in der Migris und im Jumbo bibts für 12.-- gute schwarze mummernrähmli wo man auch sehr einfach und schnell die Nummer wechseln kann.
    Aber ich rate dir einfach ab von den Swissklick's wenn du sie öfters äffnen willst ;)

• Hmm.. Kollege ist eben sehr zufrieden damit..!? Aber ja, wenn sie schnell kaputt sind.. <confused>

Ja die schwarzen billigen find ich eben nicht so schick..

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Dezag hat die Rahmen von denen ich geschrieben habe und die sind <thumbsup> Qualität. Chromrahmen und easy Steckprinzip. War vor einigen Wochen mal bei Dezag im Glattzentrum und dort habe ich sie gesehen.

• ich hab auch solche am Civic. Da kann man einfach die vordere Hälfte abnehmen, Nummer rein und wieder draufklippsen.

völlig easy und nicht so kompliziert wie beim CRX wo es immer ein riesen Gewürge ist. Evtl. hol ich mir für den CRX auch noch so nen Rahmen <thumbsup>

• Zitat

Original von wirth
    völlig easy und nicht so kompliziert wie beim CRX wo es immer ein riesen Gewürge ist. Evtl. hol ich mir für den CRX auch noch so nen Rahmen <thumbsup>

nicht vergessen dass für dich noch nummernschild-rahmen-kleber bei mir zuhause rumliegen! <mean>

• Zitat

Original von Jery

nicht vergessen dass für dich noch nummernschild-rahmen-kleber bei mir zuhause rumliegen! <mean>

und für mich ja auch!!! shit, voll vergessen beim letzten essen <cry>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    und für mich ja auch!!! shit, voll vergessen beim letzten essen <cry>

nicht vergessen sondern du bist gar nicht aufgetaucht! <mean>

hab auch noch für wirth, shogun und eben dich. ;)

• Haha, geil da wird wohl einer vergesslich.... :D

Renato, der mit dem Jery gechattet hat auf 20minuten (aber meine Beiträge werden gar nicht angezeigt <confused> So schlimm hab ich ihn auch wieder nicht beleidigt <holy>)

• Zitat

Original von Pro.2
    Renato, der mit dem Jery gechattet hat auf 20minuten (aber meine Beiträge werden gar nicht angezeigt <confused> So schlimm hab ich ihn auch wieder nicht beleidigt <holy>)

ach du warst das! <holy> :)

musst nur nicht so frech sein! <aetsch>

wirth und phöni: wenn ihr sie nicht wollt geb ich sie nusch oder sonst jemandem der interesse hat! ;)

• Nee, das war eben nicht ich. Ich hab mich ganz dezent "Hondafahrer" genannt. Aber der blöde Admin will meine Beiträge nicht freigeben. Ich hab echt nix böses geschrieben (zumindest anfangs nicht <aetsch>)

• Zitat

Original von Jery

stimmt...los her damit :D

bin doch so selten in Dübendorf...ausser du bist dieses oder nächstes Weekdn bei Rikli ;)

• ja und bei dem DEZAG gibts das ganze auch in Schwarz!? Weil so Chrom-Züüg kommt mir nicht ans Auto! ;)

spyker

• Also mir gefallen meine Rähmli besser als die Swissklick und stabiler gebaut sind sie auch, geht sogar einfacher zum wechseln als bei den Swissklick ;)
    Aber ich gleube du weisst nich welche ich meine. Ich werd versuchen heuteabend ein Bild reinzustellen ;)

• Zitat

Original von Jery

wirth und phöni: wenn ihr sie nicht wollt geb ich sie nusch oder sonst jemandem der interesse hat! ;)

nneeeiiiiiiin!!! <nooo!>

habenwill!

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• @sash.. ok, bin gespannt.. will die Dinger eben noch diese Woche besorgen.. Vor dem Militär.. <fire>

spyker

• Zitat

Original von Phoenix

nneeeiiiiiiin!!! <nooo!>

habenwill!

ich brauch sie nicht mehr, hab jetzt selber bekommen ;)

• Zitat

Original von spyker
    @sash.. ok, bin gespannt.. will die Dinger eben noch diese Woche besorgen.. Vor dem Militär.. <fire>

spyker

Ok, ich hoffe ich kanns noch vor meinem Abendschule reinwürgen ;)
    Sollte aber schon klappen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!