Swissclick oder wie heissen diese Nummere-Rähmli!?

• Squid
    Du meinst warscheinlich die Nummernrähmli für Wechselnummern, aber Swissklick sind normale Rähmli wo man aber die Nummer einfach rausnehmen kann ;)
    Hast du bestimmt auch schonmal gesehen, diese verchromten Nummernrähmli ;)

• Sash mein Guter verchromtes Zeugs springt mir grad ins Auge <holy>

Aber merci für die Aufklärung <hurray>

Pro.2 Jo das Swissclick Zeugs sieht nicht grad lange haltbar aus <nooo!>

Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

• Vorallem wer Swissklick schonmal hatte, der weiss von was ich spreche.
    Versuch mal nach nem Weilchen die Lamellen auf der Seite rein zu drücken damit's aufgeht <rotaeye>
    Vor allem im Winter <grmpf> <thumbsdown>
    Also wie gesagt, ich kann dir diese vom Migros empfehlen, die hab ich auch dran.
    Funktionieren ähnlich wie die Swissklich, allerdings muss man da nicht diese bescheuerten Dinger reindrücken sondern man hat nen Verschluss an der unteren Leiste, der gan einfach mit ner Münze oder mit nem Schlüssel zu öffnen und zu schliessen ist ;)

• Nun ja es war doch von Wechselnr. die Rede. Warum so kompliziert wenn es einfach auch geht?

Hol dir diese Rähmli für Wechselnummern. Nummer 1x in den Rahmen machen und dann kannst die diesen zwischen den Haltern an deinen Karren wechseln ohne Probs <thumbsup>

Nix mehr mit Nummer aus Rahmen klemmen und dann noch die Finger einklemmen und Schraubenzieher suchen usw. <rotaeye>;)

• Zitat

Original von Squid
    Pro.2 Jo das Swissclick Zeugs sieht nicht grad lange haltbar aus <nooo!>

Wann hab ich denn das gesagt? <confused>

Greatz
    Renato, der das Gefühl hat dass Squid da was falsch gelesen hat :)

• Zitat

Original von Squid
    Nun ja es war doch von Wechselnr. die Rede. Warum so kompliziert wenn es einfach auch geht?

Hol dir diese Rähmli für Wechselnummern. Nummer 1x in den Rahmen machen und dann kannst die diesen zwischen den Haltern an deinen Karren wechseln ohne Probs <thumbsup>

Nix mehr mit Nummer aus Rahmen klemmen und dann noch die Finger einklemmen und Schraubenzieher suchen usw. <rotaeye>;)

Die Wechselnummerhalter sind meistens nicht wirklich schön und deswegen kahm er ja auf die Idee mit den Swissklick's da es dort auch sehr eifach gehen würde, wenn sie etwas stabiler währen.
    Desswegen hab ich ihm ja die für 12.-- in der Migros empfohlen. Die sehen gut aud und geht sehr einfach, unkompliziert und schnell um die Nummer zu wechseln ;)

• Hmm, dann geh ich mal im Glattzentrum vorbei.. zuerst Migros, dann DEZAG und dann zuschlagen! <luke>

spyker, der den Squid soeben auf seine Blacklist gesetzt hat.. <fire>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Warst schonmal im Glattzentrum!? Resp. weisst du was das ist!? Glaub nicht, was!? <aetsch>

Ist glaub die grösste Migros wos git.. 4 Stockwerke.. Lebensmittel, Haushalt, Auto, DIY, Sport.. ALLES! ;)

spyker, der danke sagt für Tip, aber 12 Franken etwas billig findet, da ich mir das eigentlich auf Geburi gewünscht hab.. :D

• Ich wahr erst einmal im Glattzentrum und da hab ich mich nicht unbeding auf die Migros geachtet <rotaeye> ;)
    Dann kannst du dir ja gleich 2 Paare auf deinen Geburi wünschen, brauchst ja dann für beide Autos dise Rähmli, dann würd's nähmlich schon 24.-- kosten :D

• Zitat

Original von spyker
    spyker, der den Squid soeben auf seine Blacklist gesetzt hat.. <fire>

<cry><cry><cry> <cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry><cry>

Da versucht man gute Vor- und Ratschläge zu geben und dann sowas... Buhuuu..... <devil>

Übrigens die Rämli im Dezag sind ganz hinten - rechte Seite - ca. 2t unterstes Gestell ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Squid ()

• Zitat

Original von sashep3
    Ich wahr erst einmal im Glattzentrum und da hab ich mich nicht unbeding auf die Migros geachtet <rotaeye> ;)
    Dann kannst du dir ja gleich 2 Paare auf deinen Geburi wünschen, brauchst ja dann für beide Autos dise Rähmli, dann würd's nähmlich schon 24.-- kosten :D

Ich wollte mir erst nen Turbotimer auf den Geburi wünschen.. höhö, der erschien wurde dann allerdings als "zu teuer" empfunden.. Aber 24 wär fast bissi günstig.. <luke>

Nö easy gell.. und ja, bräuchte schon 2 so Päärli, das ist mir schon bewusst..

spyker

Squid.. jojo, nöd jetzt no wölä ischmeichle.. mit zerst mit eme S2000-Fahrer go verwechsle.. pha! tztztztz.. <holy>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Du brauchst 2 Halter für je 1 Auto und 1 Rämli für die Nr. Das Rämli beim ersten ausklicken und beim zweiten einklicken und fertig ist die Wechselnr.

• Zitat

Original von sashep3
    sieht aber scheisse aus <holy>

Tja das denkt man wenn man nicht auf einen dezenten Chromrahmen steht <aetsch>

Naja macht was ihr wollt ich bin sehr zufrieden mit meinem Wechselnr Prinzip <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!