• Los gehts!

Mein Pseudo: CamelRacing

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Lust einen autoclub zu gründen?
    Pseudo. Itskirch

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• Leider kann man nur in einem Club Mitglied sein...

Andererseits wird eine Clubinflation auf diese Weise verhindert... 8)

"Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

Einmal editiert, zuletzt von TTT ()

• Hab eben erst gesehen, dass es rausgekommen ist... gleich mal bestellt :D

GT5 kann einpacken würd ich mal sagen <louder>:-D

• Leider gibt es für die XBOX kein brauchbares Lenkrad unter 500 fr. :thumbdown:

Hier liegt der grosse Vorteil vom GT5 bzw. der PS3.

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit

<luke>

• Hey Leute, hab noch ein Forza 4 zu verkaufen! Ist die Standartversion, aber wenn man keinen Schnickschnack drumherum braucht, reicht das!

Das Game ist neuwertig! Nur 1x kurz eingelegt. Preis ist 65.- Wer wills?

Versand kostenlos

Meine Auspuffanlage ist dann laut genug, wenn mir die Ferrari-Fahrer deswegen zuwinken...

• Teurer als im Interdiscount? :-D

<luke>

• Wie teuer ists denn dort? Nun, der Versand ist ja gratis... Ich habs schon für 75.- oder so gesehen...

Meine Auspuffanlage ist dann laut genug, wenn mir die Ferrari-Fahrer deswegen zuwinken...

• für 57 und noch was bekommt mans im Microspot, auch mit Gratisversand ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!