Davon rede ich ja! Ich habe ja nichts von einer Seriennummer gesagt... obwohl ich auch nicht im Speziellen von der EWG-Typennummer geredet hab'
Schlussendlich Remus an EK4
-
-
-
Versuch das mal zu kopieren
Schwarze Schrift auf gelbem Papier kannst dus vergessen ne schöne Komie hinzukriegen
Aber bei dem Trinkgeld was das Beiblatt kostet, kann man sich ja die Mühe sparen -
Zitat
Original von sashep3
Schwarze Schrift auf gelbem Papier kannst dus vergessen ne schöne Komie hinzukriegen
Aber bei dem Trinkgeld was das Beiblatt kostet, kann man sich ja die Mühe sparendas passt scho!
schau dir mal die auspuffe in meiner sig an und denk dran dass es auch scanner gibt!
gruzzi
jery, der den löösli-verkäufer lustig findet
-
Zitat
Original von sashep3
Aber bei dem Trinkgeld was das Beiblatt kostet, kann man sich ja die Mühe sparendas wird wenn schon gescannt!
und das DU als photoshopler da schwarz siehst ist ja 'n witz! -
Scanner??? Was is das
Was findest du denn so lustig an mir
-
Zitat
Original von Jones
das wird wenn schon gescannt!
und das DU als photoshopler da schwarz siehst ist ja 'n witz!Na du hast ja von kopieren geschwafelt
Und ich als Photoshoper mach so ein albernes Zertifikat lieber von grun auf selber als ein eingescanntes zu bearbeiten -
Wer von euch hat einen Remus am EK4?
Wie ist der Sound. Hört man ihn wenigstens?Was hat das auf sich mit dem Nm-Verlust bei Remus
-
Der Sound ist Kernig und von Drehmomentsverlust habe ich noch nie etwas gespürt.
-
Ja hört man Ihn den auch ein bisschen, wenigstens
sound muss ja auch sein.
orca, hast du ev. ein Soundfile?
-
Ich hatte am CRX einen Remus und der Sound und war nicht schlecht.
Check mal http://www.vmaxracers.de , da gibts Soundfiles von verschiedenen Endtöpfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!