wo kann ich einen kompressor für den civic auftreiben <devil>. mit wiviel mehrleistung kann ich rechnen.
danke im voraus
kompressor
-
-
Bei Jacksonracing.
200 bis 230PS -
was für einen civic? vti? 200-230 ps sind nicht die mehrleistung sondern die gesamtleistung bei einem vti-civic mit 160ps als basis.
-
danke schööööön
aber die sind schon nicht polizeikontrollentauglich?!
odor doch??? -
nun ja kommt halt drauf an ob du den irgendwie eingetragen bekommst!!!
mfg LUG
-
wenn jemand suchst, "ace" aus dem hondapower.de forum kann dir mit jackson racing weiterhelfe
und wegen den "polizeikontrollentauglichkeit", sie fallen auf jeden fall deutlich weniger auf als ein turbo
-
Ne du, das würde ich nicht sagen. Wenn ein Turbo sauber verbaut ist, ist er unauffälliger als ein Kompressor
Frag auch mal bei http://www.rikli-sportgarage.ch die bieten auch Kompressorumbauten an.
Desweiteren empfehle ich dir eine Suche hier im Forum, es gibt einige interessante Beiträge zu dem Thema
-
Zitat
Original von orca
Ne du, das würde ich nicht sagen. Wenn ein Turbo sauber verbaut ist, ist er unauffälliger als ein Kompressorwie willst das denn mache? hast mal ein pic, würd mich mal interessiere!?
-
Man kann die Rohre sehr gut im originalen System verbauen und über Krümmer und Turbo eine Abdeckung machen. Wenn man die beiden Tegs an der Hondamania gesehen hat, weiss man, dass es sehr wohl unauffällig geht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!