was haltet ihr von dem? ich finde das königsblau alleine schon der hammer!
dutch-tuning
-
-
so ein zufall, über den bin ich heute morgen auch schon gestolpert! ist einfach traumhaft
EDIT: ist imfall genau das bodykit welches valentin (der blaue crx in meiner signatur) importiert hat. <smile>
-
Die Farbe ist geil. Ansonsten würde ich noch diverse Änderungen an dem Baby vornehmen unter anderem die Karre noch runterschrauben. Wir wollen doch kein Off-Road fahren oder? <biggrin>
-
Tja SQUID
So Offroad ist es nun auch wieder nicht. Und vielleicht hat dieser Herr nicht so ein hartes Fahrwerk wie du UND will noch über die schönen Schotterstrassen fahren können <biggrin>
-
Sag mal fährst denn DU über Schotterstrassen mit dem Sol? Ich glaube kaum das jemand mit dem geliebten Baby gerne über Schotterstrassen fährt
-
jo schönes Rexli...
die Felgen sollten grösser sein und der Reifenquerschnitt kleiner...
weiters wie Squidi schon gesagt hat müsste das Auto tiefer runterkommen... zu hoch sieht bei so einem Bodykit nicht wirklich schön aus... <blink>greez
sid, der auch mit seinem tiefen teg über kieswege kommt... <biggrin> -
-
Zitat
musst halt auch nicht gleich nen burn-out auf dem kiesweg hinlegen
du solltest sehen wenn wir bei uns in die Beiz gehen... kiesparkplatz unten... um die kurve, handbremse und reto steht mit seinem sol in einer riesen staubwolke... dann kommt andi mit seinem civic und legt die gleiche umkurveschleuderaktion hin... danach komm ich und fahr schön langsam neben die zwei knaller und schau das mein lack nicht beschädigt wird... <biggrin>
-
Squid wird nach dieser Aussage genau aufpassen wenn mal eine Ausfahrt mit SID und Kumpanen ansteht. Wenn ein Kiesplatz in der Nähe ist werde ich wohl einen RIIIIIIIIIIESEN Sicherheitsabstand zu den beiden "ich-liebe-steinschläge-an-meinem-baby" Typen haben <biggrin>
-
Naja... die Farbe ist cool, aber das Kit finde ich...
-
schöne farbe!
der heckspoiler sollte bearbeitet werden wenn man schon den wischer wegmacht. die front WÜRDE mir gefallen von den öffnungen her aber untenrum zu weit nach vorne gezogen imo. die schweller und felgen find ich nicht soooo hammer! und bitte ein blaues honda-emblem! -
Zitat
der heckspoiler sollte bearbeitet werden wenn man schon den wischer wegmacht.
oh ja stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen! wie hast du das bei deinem flügel gemacht? sieht geil aus!
-
das hat ein profi gemacht der auch teile für F1 team sauber herstellt!
selber basteln (bzw. vom 0815 glasfaser-"experte") mit glasfaser sieht in der regel nach einiger zeit nicht mehr schön aus (WENN überhaupt). das material fällt ein und man sieht's durch den lack deutlich dass mal ein loch drunter war!
-
Der Flügel ist doch auch aus GFK.
-
ja aber ich hab schon "zugemachte" flügel gesehen wo's eben wieder eingefallen ist und man das loch wieder gesehen hat...
die VHV boys behaupten zwar er sei aus alu aber phil und ich haben einen zersägt!
-
Wenn mans spachtelt, dann zeichnet es ab, aber wenn's mit GFK sauber gemacht ist, dann zeichnet das nicht ab. Ich denke Dein Flügel wurde nicht anders zugemacht.
Wieso habt ihr denn einen zersägt?
-
wieso? weil wir ihn eh nicht mehr brauchten. (hatte ja die "masern")
hätte ich gewusst dass der an die 80 euro einbringt hätten wir's sein lassen! dafür wissen wir jetzt aus welchem material er ist! <smile>es ist ein unterschied ob ein "stöfu-rotfinger-gfk-bastler" ( <biggrin> insider) oder ein profi den flügel zumacht. spachtel ist ganz klar das falsche!
-
Farbe ist echt heiss. Blau ist schön, sag ich ja <biggrin>
-
Irgendwie sehen 90% der Kits scheiße aus...sorry
-
Sieht nicht schlecht aus, aber ich schliesse mich den andern an, grössere Felgen, weiter runter, Flügel bearbeiten und die Front schaut unten auch etwas weit nach vorne. Aber ansonsten ist er nice. Wenn man das Heck besser sehen würde, gäbe es dort bestimmt auch noch was zu ändern <biggrin>
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!