dutch-tuning

• Zitat

Farbe ist echt heiss. Blau ist schön, sag ich ja

Blau ist ein Zustand und keine Farbe.... <cheers>

greez sid, der auch blau sein möchte... <rudi>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Benny
    Irgendwie sehen 90% der Kits scheiße aus...sorry <thumbsdown>

98% IMO <biggrin>

Jones: Hehe... ich habe ja extra gesagt "sauber gemacht" nicht rot verschmiert <devil>

Du hättest auch den Flügel von meinem Unfall-CRX anschauen können, der ist ja auch kaputt gegangen.

• Blau blüht der Enzian <blink>

Renato, der lieber blau machen würde <sad>

• hätte eh nicht meht gepasst ein roter flügel auf dem weissen auto! <devil>
    stöfu rockt! <biggrin> <biggrin>

ja stimmt. tja... too late. schon entsorgt. damit kann ich leben. dafür hat's noch ein cooles foto gegeben. <devil>

• au ja.. da wär ich auch dabei..... blau machen.. ins grüne fahren... die sonne und das Wetter geniessen... boa.. da wär ich jetzt voll dabei..

ein bierchen geniessen.. ne ziggi rauchen und geniessen....

greez sid, der natürlich auch SQUID mitnehmen würde... <blink>

• Zitat

greez sid, der natürlich auch SQUID mitnehmen würde... <blink>

Ich bin hocherfreut das zu hören. Ja eine Ausfahrt ins Grüne wäre super bei dem Wetter. Im Sommer machen wir dann Ausfahrten an den See gell. Und vergiss dann nicht dein Baby neben meins zu stellen <biggrin>

• ach ja.. dein 2 zonen radaralarmsensor..... ich sehs schon... alle 5min musst du zu deinem baby rennen weil irgendwelche Giggel unsere autos begutachten und dein Alarm ausgelöst wird... <biggrin>

Aber ich finds gut das ich mein Baby zu deinem stellen darf... <cheers>

• Darf ich meinen Sol bei der schönen See-Ausfahrt auch in deine zweite Zone stellen? Dann muss ich das Dach nicht montieren <blink>

Reto der nicht gerade blau macht aber ab und zu in den letzten Tagen ein wenig grün im Gesicht war <eating> <biggrin> Aber ich bin wieder halbwegs gesund, werde morgen wieder Arbeiten gehen

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!