Recaros im EJ1

• Salutti Holics

Ich würde gerne in meiner WInterbitch (EJ1) ITR-Recaros einbauen. Brauche ich dafür neue Laufschienen oder könnte man dafür die vom ITR verwenden? :-D
    Wenn nein, wo könnte man solche beziehen?

Merci für eine Antwort

Meiertier

Ich bin auch eine Signatur

• Also die Laufschienen kann man umbauen?
    Also die Laufschienen vom EJ oder vom ITR :-D
    Ist das sehr kompliziert? <confused>

• Ok, dann werde ich das mal versuchen :thumbsup:
    Und sonst werde ich mich bei dir melden ;)

Merci für die rasche Antwort

• In solchen Fällen immer gleich Quick fragen. Der hat das passende Material im Keller liegen! :-D

• Hmm, dachte die ITR Sitzschienen passen schon 1:1 im EJ1 wie bei den Eg`s... <amkopfkratz><confused>
    Fals welche ITR Sitzschienen benötigt werden, kenne jemanden der hat welche rumliegen...bei interesse einfach PN..

Grussic

• REDET KEIN SCHEIß HIER!!!

Die Intergra Sitze passen eins zu eins in das Coupe. Der EJ1/2 hat genau die gleiche Sitzkonsole als der EG2-6. Einfach die orginal ITR Konsole rein und passt!
    Gruß Tom

• REDET KEIN SCHEIß HIER!!!

Die Intergra Sitze passen eins zu eins in das Coupe. Der EJ1/2 hat genau die gleiche Sitzkonsole als der EG2-6. Einfach die orginal ITR Konsole rein und passt!
    Gruß Tom

Eben , das habe ich auch sooo gedacht... :)

• Also kann ich im ITR die Sitze ausbauen und ohne Probleme im EJ1 einbauen. Nix anpassen, nix schweissen und nix Problem? :)

• Also kann ich im ITR die Sitze ausbauen und ohne Probleme im EJ1 einbauen. Nix anpassen, nix schweissen und nix Problem? :)

Ja genau, alles was du machen musst sind 8 Schrauben rausdrehen und wieder reindrehen!
    Ein kleines Problem könnte es geben: Wenn du die org. Armlehne hast die es dazumal im Zubehörkatalog war wird es knapp und sie streifen, aber die hat eh fast keiner^^
    Tom

• maniac, merci fürd antwort

Wegen den Gurtschlössern wird es auch keine Probleme geben, nehme ich mal an :-) Armlehne habe ich glaubs keine drin :D
    Ich denke die 8 Schrauben kann sogar ich mit meinen 2 Linken Händen lösen :-D

Gruss
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!