Salutti Holics
Ich würde gerne in meiner WInterbitch (EJ1) ITR-Recaros einbauen. Brauche ich dafür neue Laufschienen oder könnte man dafür die vom ITR verwenden?
Wenn nein, wo könnte man solche beziehen?
Merci für eine Antwort
Meiertier
Salutti Holics
Ich würde gerne in meiner WInterbitch (EJ1) ITR-Recaros einbauen. Brauche ich dafür neue Laufschienen oder könnte man dafür die vom ITR verwenden?
Wenn nein, wo könnte man solche beziehen?
Merci für eine Antwort
Meiertier
Die kann man umbauen. Baue immer solche konsolen um.
Also die Laufschienen kann man umbauen?
Also die Laufschienen vom EJ oder vom ITR
Ist das sehr kompliziert?
Von itr
Ok, dann werde ich das mal versuchen
Und sonst werde ich mich bei dir melden
Merci für die rasche Antwort
In solchen Fällen immer gleich Quick fragen. Der hat das passende Material im Keller liegen!
Hmm, dachte die ITR Sitzschienen passen schon 1:1 im EJ1 wie bei den Eg`s...
Fals welche ITR Sitzschienen benötigt werden, kenne jemanden der hat welche rumliegen...bei interesse einfach PN..
Grussic
Nein, EJ ist anders als EG
Hätte auch sonst ein Satz ITR Schienen herumliegen
REDET KEIN SCHEIß HIER!!!
Die Intergra Sitze passen eins zu eins in das Coupe. Der EJ1/2 hat genau die gleiche Sitzkonsole als der EG2-6. Einfach die orginal ITR Konsole rein und passt!
Gruß Tom
REDET KEIN SCHEIß HIER!!!
Die Intergra Sitze passen eins zu eins in das Coupe. Der EJ1/2 hat genau die gleiche Sitzkonsole als der EG2-6. Einfach die orginal ITR Konsole rein und passt!
Gruß Tom
Eben , das habe ich auch sooo gedacht...
Also kann ich im ITR die Sitze ausbauen und ohne Probleme im EJ1 einbauen. Nix anpassen, nix schweissen und nix Problem?
Also kann ich im ITR die Sitze ausbauen und ohne Probleme im EJ1 einbauen. Nix anpassen, nix schweissen und nix Problem?
Ja genau, alles was du machen musst sind 8 Schrauben rausdrehen und wieder reindrehen!
Ein kleines Problem könnte es geben: Wenn du die org. Armlehne hast die es dazumal im Zubehörkatalog war wird es knapp und sie streifen, aber die hat eh fast keiner^^
Tom
Gestern ITR Recaros in EJ eingebaut!
Ist baugleich wie ITR/EG vom Konsolemass her.
Ihr habt recht gehabt
Gestern ITR Recaros in EJ eingebaut!
Ist baugleich wie ITR/EG vom Konsolemass her.
Ihr habt recht gehabt
OMG bin ich gut, ich kanns ja doch noch xD Willst mein Kontonummer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!