• Hey,
    jo, aber damals hab ich gekuckt und da war das Teil mit Importkosten Zol usw. rund 50k € und das war dann doch um einiges zu viel :wacko:
    Und der 3,5l Motor bringt einen ja auch um xD
    Also ich weis net, bei uns verkaufen Mitsu, Toyota, Isuzu usw massig PickUps, das Honda da nicht auf das Ross aufsteigt frag ich mich wirklich...

so long, tom

• so, bin seit samstag stolzer besitzer eines cr-v bj 08 2.2l diesel :D
    hat wer seriöse adressen für chiptuning? den einbau würd ich mir noch selber zutrauen aber ich möcht nicht ne katze im sack kaufen.

• Hoi Sebi

Ja das ist doch was. <good>
    geschalten, oder?
    welches Modell? Exe. Plus?

das mit dem chip wird erst nächstes Jahr ein Thema.. weiss aber noch keine Adresse.
    Können ja eine Sammel- Chip- Bestellung machen ;)

:D

• interesse definitiv da :) wie gesagt einfach kein no-name-schubi-du-tuning.. sollte halt schon was solides mit erfahrungswerten sein.

---

• Diese bieteten einiges an. http://www.tnc-tuning.ch/ Auch Eco :)
    Wie die Qualität ist kann ich nich sagen.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• @chimera
    ja, ist ein geschalteter. der 2.2disel geschaltet ist der einzige der 2t ziehen kann. und das muss er :)

tnc-tuning.ch klingt doch interessant... aber 1360.- ist ne dicke stange geld...
    aber wenn ne sammelbestellung in frage kommt kann man da doch sicher auch preislich ziemlich was machen. ;)

• Bitte Bilder in den Media Corner posten ;)<wave><cheers>

Ich bin auch eine Signatur

• im bereich von 60nm und 30 ps hab ich also auch schon chip-tuning ohne die 1 davor gefunden. und der einbau sollte ja nicht sooo teuer sein das es den preis rechtfertigt.. und wie die mit nem chip bei nem ctr 16nm und 17ps rausholen möchte ich auch erst auf nem dyno sehen.. die werte bei den turbo-dieseln sind auf jedenfall realistisch.. aber bei nem 2liter benzin sauger?

---

• Meiertier
    Kommt sobald der S und CR-V frisch gewachst sind :)

Flo
    bei den tuning vo die 1 fehlt bin ich eifach skeptisch... man will sich ja nicht gleich den motor zerstören... racechip.de ist da so ne adresse... und wenn man n' bischen googlet findet man einige die davon nicht begeistert sind und einige die es nie mehr hergeben.... und für 130€ wärs schon fast n' versuch wert. und wenns nichts bringt ab in die tonne oder in die bucht. aber wer garantiert einem dass man damit nicht kaputt macht... <nervous>

• quick: jetzt noch chippen.. gibt nochmals 17ps mehr :) oder noch mehr...

sebi: ich rede nicht von 300.-- aber um die 900.-- bin ich mal schon über angebote gestolpert mit denselben leistungswerten. leider bin ich im moment einfach zu busy zum recherchieren. aber geht bestimmt für knapp unter 1000.-- und sauber ;) wie gesagt kein schubi-du-tuning.

---

• Es gäbe ja noch die ECO Lösung. Diese kostet etwas weniger. Kupplung usw. werdens einem ev. Danken. Aber gibt sicherlichgünstigere Anbieter, einfach keine Tuningboxe verbauen ;)

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• ich hab da mal noch ne andere cr-v frage :)
    habt ihr soundmässig was gemacht? ich find das soundsystem nicht gerade berauschend... es ist ok. aber mehr wär nicht schlecht ;)

• @ sebi
    ja mehr ist immer besser.. :D
    mein modell hat das Soundsystem- packet.. mit dem Subwoofer.
    glingt gut, aber wird auch noch etwas aufgerüstet.

@ alle
    hat jemand mal die mittelkonsole ausgebaut um den "Radio"?

• man merkt ich bin alt.. mir reicht das soundsystem vollkommen. finds gut und die mittelkonsole wollte ich mal ausbauen aber habs sein lassen... lasse die kiste wie sie ist :)

ah und die kupplung ist allgemein ein problem bei den cr-v's. hab schon von einigen gehört die die kupplung in den ersten 50tkm verbraten haben. besonders wenn viel mit anhänger gefahren wird. die kupplung ist definitiv nicht die beste.

---

• @ flo
    grins, darum ist meine konsole noch drin.. bin ebenfalls zu alt.
    das soundsystem hat der erstbesitzer mit aupreis so bestellt... ich hätte diesen preis nicht bezahlt.

kupplung..
    aja?
    <nervous>
    dann wird das irgendwann fällig

• Der CR-V ist ne Schöne Kiste von der Optik aber das wars dan auch schon

der Benziner ist zum Schnarchen

Und den Diesel mag allgemein nicht ;)

Die Qualität/Verarbeitung könnte auch ein wenig besser sein aber als Stadt-City flitzer ganz ok für ins Gelände wohl eher wider nicht so cool :)

Ich hab mir Heute ein Range Rover 4.4 V8 Vogue Angeschaut und das Teil ist der Oberburner Austattung und Leistung :love: Aber ne rechte Spritschleuder >> Was mir jedoch (egal) ist bei so einem Auto :-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!