...es geht um ne Felge mein zukünftiger MC2 brauch leichte Räder,
dicke Kloppen kommen mir nichtmehr drauf ich dachte ja an die klassischen Superleggeras
aber was gibts da noch in dem erschwinglichen Preissegment an ( wirklichen ) Leichträdern ?
Gabs da mal nicht ein Keramik oder Kunsstoffrad oder sowas ?
Ich glaub Azev hat auch mal sowas in extraleicht rausgebracht..aber ich finds nimmer...
Suche rundes Leichtgewicht
-
-
was hällst du von rotas? ( http://www.rotawheels.com ) sind für den preis echt ok und nur nen tick schwerer als dir original, kosten aber dafür deutlich weniger! die meisten bekommst hier inkl. lieferung für 700€ den satz, also in usa noch billiger
-
Die Kosei K1 Racing ist im gleichen Preis und Gewichtssegment wie die Superlegerra http://www.tuner.ch.
Ich denke es sollte auch möglich sein, die in Deutschland mittels Einzeleintragung eingetragen zu bekommen.
-
meiner hat die gibts aber leider nicht mer seit 2004
-
.
-
Zitat
Original von Mr. Svonda
7x15'' ET50 LK 5x114,3 6.1kgFinde ich aber ziemlich schwer für eine 15 Zoll
-
-
ohne Reifen leider noch nicht gemessen.
Mit Reifen wiegt ein Rad knapp 11kgLaut König wiegt die Helium 11lbs (5kg)
mehr sag ich nicht....
-
.
-
@ Daisy:
Wow, sind das deine neuen???
Wo bekommt man sowas, und muss ich dafür meinen CRX verkaufen um mir sowas leisten zu können?? -
Wieso keine Superleggera oder Kosei?
-
.
-
Hmm sehen schon schick aus allesamt aber optik soll mir jetzt erstmal
an dritter stelle nach gewicht + preis kommenWas wiegt ne 7x16 Superleggera und was würden preislich vergleichbare wiegen ?
Umso billiger und federleichter umso mehr gefällts mir ( gilt aber nicht für Frauen ) -
In 7x16 wiegt die Superleggera gemäss Hersteller 6.2kg. Die Kosei gibts leider nur in 15 und 17 Zoll.
-
dein probs wird dein lochkreis sein.
ich habe auch 4*114.3 und es gibt leider viel weniger leichte felgen als im 5er lkdurch glück habe ich meine 18" bekommen, aber ansonsten gibts die superleggera nicht mit dem lochkreis
die chrono schon!!
am besten greifste direkt zum ausland
andi
-
Grummel Laut OZ Webpage gibts die Superleggeras nur in 7x17 fürn MC2...
Superturismo gt gäbs in 16 aber was die wiegt weiss wohl niemand... hat mehr speichen..
warscheinlich genausoviel wie die 17er leggera ?Auslandsfelgen sind mir zu Stressig, soll ja NUR leichtgewichtig und billig sein...
-
die oz web daten sind für den a****
ich meine es gibt die nicht in D, aber frag mal bei nem händlerdie supertousismo iss viel schwerer, dann lieber die leichte 17"
-
jetz muss ich den thread nochmal hochkramen, der mc2 komm immer näher
gibts denn keinen adapterring von 4x100 auf 4x114,3 oder sowas ?
hätt die superleggeras halt schon lieber in 16 als in 17 zoll...
wenns so nen ring gäbe gillt dann überhaupt die abe ?
die kleineren aerodecks haben ja 4x100 würde die mc1 abe zb. dann gelten ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!