Acura Integra bekannt?

• Da es kein Type R ist würd ich den nicht kaufen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Da es kein Type R ist würd ich den nicht kaufen ;)

Wiää richtig... <rofl>

Nei der acura integra ist einfach ein normalo integra, keine Recaro keine carbon ablicationen und keine spoiler etc..
    Dementsprechend ist auch der motor schwächer und ich denke auch der Rest, wie bremsen, Fahrwerk etc..

Grussic

• hab den integra zufällig mal gesehen als ich einen atr anschauen ging

der integra ist in sehr schlechtem zustand. --- und der verkäufer der grösste habasch den es gibt. <veryangry>

lohnt sich nicht mal anzuschauen!!!

• Der Acura ist schon ewig zu verkaufen, mal schauen ob er irgendwann noch einen Dummen findet der ihn kauft. Es gibt immer mal wieder echte ITR's für nicht viel mehr Geld. Die haben dann etwas mehr Kilometer, aber wenn er gut gepflegt ist und man nach dem Kauf noch etwas Geld als Reserve hat spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Den Acura würde ich mir um dieses Geld niemals kaufen.

• musste lachen als ich die fotos anschaute. lass blos die finger davon. hatte den mal unter meinen fingern zur rep als ich noch mech bei Honda war. üübelste basteleien rundum. und wenn du die haube aufmachst hat der ne andere farbe im motorraum. aber vielleicht hat ers ja nachlackiert mittlerweile. ist KEIN v-tec.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!