hat Rikli nicht auch eine Emailadresse? Orca?
Schrottplätze - Autoverwerter in der Schweiz
-
-
Rikli hat sicher eine Mailadresse, viele antworten recht spät auf Mail. Zudem kann ma bei einen Telefongespräch alles klären ohne viel hin und her.
-
ich dachte nur, da du nicht anrufen kannst...
-
Ich kann nur übers Handy anrufen. Das wird teuer. Kann nachher mal 'ne Mail schicken, oder heut abend ein Fax. Wir haben seit gestern ein Fax zuhause.
-
Fax oder Telefon ist besser als Mail
-
Zitat
Original von Jean-Jacques
Wir haben seit gestern ein Fax zuhause.Willkommen im 21. Jahrhundert
-
Wie weit ist es von Gstaad bis zu Rikli?
-
Zitat
Wie weit ist es von Gstaad bis zu Rikli?http://www.map24.ch Wangan an der Aare / Gstaad...
-
124.08 KM
1.47 h Fahrzeit
Wangen an der Aare ---> Saanen (Gstaad)
-
Da komm ich vorbei. Am Sonntag dahin, am nächsten Sonntag zurück.
Mail an Rikli ist raus.
Jetzt heisst es warten.
-
-
Wie gesagt, Mail bringt eh nicht viel.
Ich könnte schon fragen, aber am besten rufst du selber an, dann könntet ihr auch grad etwas wegen dem Abholen abmachen.
Ist wohl so am einfachsten und ein 5-minütiges Telefonat in die Schweiz wird nicht alle Welt kosten.
-
Ok.
Aber glaubst du er hat was? Ruf dann morgen von zuhause aus an.
-
Da hat er wohl nichts, aber wenn einer das auftreiben könnte, dann sicher er.
-
dann bringt mir das direkt nichts. Ich fahr schon am Sonntag in die Schweiz und eine Woche später zurück.
In einer Woche wird er wohl kaum was auftreiben können. Aber ich suche schon ein Jahr.
Ich hab die Möglichkeit ein Tacho + Kabel für 400$ aus Kanada importieren zu können.
-
Zitat
In einer Woche wird er wohl kaum was auftreiben können. Aber ich suche schon ein Jahr.Wenn etwas erhältlich ist, wird er das schon besorgen können. Ein Versuch wär's zumindest wert.
-
versuchs. schaden kann es nicht.
-
Nun muss ich mich entscheiden zwischen dem Kanada-Deal und den Rikli-Deal.
Die erste Variante ist sicher aber etwas teuer.
Bei Rikli weiss ich nicht ob ich was bekommen, wenn ja wann und was es mich kostet.
-
was ist das Ziel des ganzen?
-
Mäusekino im ITR.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!