neulich in der werkstatt
-
-
Loooool
Eigentlich nicht lustig
-
Ich finds lustig, ist ja zum Glück nur ein Opel
Aber es zeugt vom Professionellen Handwerk eines Opel-Mechanikers
Ok, ich sag nix mehr
-
üüü hab ja gar nicht gewusst das es eine Turbo Maschine gibt.
2.0l Turbo 200ps auf ca. 1000kg 4.9s 0-100km/h
-
Autsch!
War sicher der Lehrling...!Gruess
-
Zitat
Original von ed9
War sicher der Lehrling...!*BlickzuAggro_Güggel*
-
nein des rätsels lösung ist!
das sind die auf"lüpf" punkte für den wagenheber,
aber für den lift gibts andere! das war dann letzten endes auch der fehler.
was solls bei so einer auktion steht man als geschädigter meist "vorteilhaft" da, weil autohaus einem meist entgegenkommt zwecks
speedster turbo zum schnäpplipreis.gruss rom, der halt immer noch auf der suche ist nach der 14jahre civitsch gurke zwecks HONDAHONDAHONDA
PS: gerbil hast pn
-
Haha, er kanns einfach nicht lassen der Rom
Nun ja, solang sie die Richtigen Punkte für die Wagenheber finden (ist schon krass, das wär etwa so als würd ich bei meiner Arbeit einfach so mal die Falsche Depotstelle angeben und Millionen von Stutz wären am falschen Ort <rudi>) etwa so der schlimmste Fehler der einem passieren kann. Kommt noch hinzu, dass ja in dem Moment einer hinter dem Auto hätte sein können. Daran mag ich gar nicht denken
Tja, Opel halt...ich sags ja -
Zitat
Original von Pro.2
Tja, Opel halt...ich sags ja
Reni du bisch en:
-
Und wiä
Und Opel sind und bleiben:
(Müll) *duckundweg*
-
ich denk mir jedesmal, mach alles selber am auto, dann weisst du wenigstens was du verbockt hast....
ich bringe das auto jedesmol ungern in die werkstatt, entweder ist die rechnung nicht ok, etwas wurde am auto falsch gemacht oder du musst zum ausbessern das auto ein 2tes mal bringen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!