Suche CRX Ersatzteile

• Hallo Zusammen

Ist das erste mal, dass ich mich bei einem Forum angemeldet habe und hoffe somit, das ich mich auch korrekt verhalte. Ansonsten bitte darauf aufmerksm machen.

So nun zu meinem Problem:
    Ich habe einen CRX Jahrgang 1987 und muss ihn in den nächstenn Monaten durch die MFK bringen. Damit ich durch komme benötige ich aber einige Teile, welche ich nicht auffinden kann. Wenn ich bei den Garagen nachfrage, geben die mir nur als Antwort, dass dies sehr schwer aufzutreiben ist. Bei den Teilen handelt es sich um den rechten Scheinwerfer und um das Steuergerät unter dem rechten Sitz welches die Einspritzung steuert.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Denn es ist mir sehr wichtig, dass ich dieses Auto weiterhin fahren kann (Kein Rost und einen KM Stand von 74'000) - also Top Zustand)

Vielen Dank...

• modell?

ED9 oder vorgänger?
    steuergerät vom ED9 haben wir glaub ich noch.
    ebenso scheinwerfer.

schreib mir sonst eine PN falls es sich um einen ED9 handelt.

so long,
    beelow

• Einfach mit AS B16 (so angemeldet hier) Kontakt aufnehmen, der dürfte alles haben..

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• wenn das steuergerät unter dem sitzt ist... muss es ein AS oder AF sein.. ;)

PN hat er bereits erhalten.. ;)

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!