Hats sonst irgendwo was? Bedingung für mich ist eig nur, dass jeder der mitzahlt seinen eigenen arbeitsplatz hat.
grüssle
Hats sonst irgendwo was? Bedingung für mich ist eig nur, dass jeder der mitzahlt seinen eigenen arbeitsplatz hat.
grüssle
also, wenn du 1000.- im Monat bringst, hast du schon ein eigenen Arbeitsplatz.
wo? und bei wem?
in wallisellen. aber musst noch jemand anderes finden der 1000.- zahlt im monat, den diese werkstatt kostet etwas über 2000.- im monat. lg
habe heute noch die alten schläche angeschaut. man kann es noch lesen sind Mugen, wo bekommt man noch solch ein beiblatt?
Mugen = Mugen Schweiz = Honda Schweizergutachten = Honda Händler
danke
So, HBZ wurde revidiert, nun habe ich immer noch keine ruhe. es ist immer noch gleich. habe nach dem ersten mal ca 3 mal entlüftet, aber immer noch gleich. was nun?
Bis auf den Boden durch? oder weniger?
Sonst müsstest Du das ganze System kontrollieren, dann haste ein Leck oder es ist der Bremskraftverstärker...
also, nicht mehr so weit wie vorher, aber ist immer noch nicht gut, werde nochmals entlüften. wie BKV?
Wenns den BKV gelupft hat kanns auch noch ein Problem geben. Aber grundsätzlich würde ich das ganze dann mal richtig einbremsen versuchen, schauen obs dann besser wird. wieviel prozent haben deine gegenwärtigen bremsbeläge/-scheiben noch drauf?
Also, habe nochmals entlüftet, geht schon besser, aber immer noch nicht top. aber mal schauen. also fahre mit diesen bremsen die ich drauf habe ca 45000 Km aber sind immernoch wie neu ;-)
also meiner hat auch ne weile gebraucht bis er wieder voll zugebissen hat, nachdem ich den HBZ ersetzt habe... aber eben bei mir wars der HBZ und ende der Geschichte.
Fahren und bremse evtl. etwas gut nutzen, wenns sicherheitsmässig machbar ist...
bremsen tut er top, aber man merkt daser der druck nicht mehr so früh wie vorher aufgebaut wir.
kann am verschleiss liegen (wegen stahlflex) lässt mich mal fahrn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!