honda preise

• also ich frage mich immer mehr woher die astronomischen preise für eg6 - accord type r - civic type s ( 1997 ) kommen...

ich meine die autos haben oft weit über 200 000km drauf und es werden noch immer preise um 7k-9k fr verlangt... ein integra hat vielleicht noch eine berechtigung für so preise aber kein civic ( 160 ps aufwärts ) und dann noch mit so viel km....

nichts für ungut ich war ej1 fahrer mein bruder war einer und mein andrer bruder fahrt einen eg9...

• Das Angebot und die Nachfrage bestimmen die Preise! Gute EK's und EG's sind halt schwer zu finden! Und wenn man einen guten gefunden hat dann hat der halt seinen Preis.

• Mitlerweile sind die Preise eher recht runter gekommen. Hättest mal vor ca 5 Jahren gucken müssen.....unter 20k gabs keinen ITR, unter 15k keinen EK4 und unter 10k keinen EE8 (alle mit utopisch hohen km Zahlen)

Ich finde doe Preise eher OK zur Zeit :rolleyes:

• der einzige vorteil bei honda ist die extrem niedrige ausfallrate und die hohe lebensdauer fast aller bauteile im motorraum...

trotzdem ist der preisunterschied von einem civic vti zu einem starken limousinen fz nicht mehr hoch das sich der civic lohnen würde.... da gibts civics die so viel kosten wie ein accord type r welchen ich 1000mal vorziehen würde...

hab von honda zu subaru gewechselt....also ich werde was autos angeht, die japaninsel nicht verlassen....

japaner wissen einfach wie man autos baut finde ich

Einmal editiert, zuletzt von fatal ()

• JEDER motor ist standfest wenn er so wenig NM ausgesetzt ist wies bei honda ist.... lass einen impreza wrx auf 210nm laufen und da wird auch nie was passieren... ausserdem sind subarumotoren standfest genug für ihre stock leistung und haben genug standfestigkeit um 100ps und 100nm mehr zu verkraften.... japaner machen einfach geile autos und von motoren sind die sowieso die leader....

kein allrad turbo wagen ist günstig im unterhalt... schon klar... trotzdem nicht viel teurer als ein accord type r

2 Mal editiert, zuletzt von fatal ()

• seit diesen april und er fahrt seit juni mit 377nm... und übernächste woche gehz auf ca 420nm.... und frag dich etwas rum bei japan tunern was ein impreza wrx aushaltet....

ausserdem gehts hier ned drum wer was aushaltet sondern das die preise einfach nicht gerechtfertigt sind.... und als speziell geht kein civic oder accord durch so wie ein supra, skyline oder impreza type r...

• alles was in limitierter stückzahl produziert wird oder rar zu finden ist, ist doch speziell. 8)

finde auch dass die alten honda's überteuert sind, aber sind halt schon sehr robuste kisten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!