Originalteile besorgen!!

• Wie im Titel zu entnehmen ist, suche ich eine zuverlässige Quelle wo ich original Hondateile beziehen kann.

Habe bereits eine Offerte, jedoch scheinen mir die Preise Brutto zu hoch... ;)
    Gewisse Sachen habe ich Jahre zuvor gekauft und da waren die Preise Brutto ca. 10% niedriger..
    z.B. vor paar Jahren kostete ein ZR für ITR 90.- Brutto heute siehe da 98.-Brutto... <amkopfkratz>

Egal, die Ausgangslage ist folgende, ich bekomme generell 15% Rabatt auf alle Hondateile ausser für Elektrobauteile, dort bekomm ich nur 10%

Wer kann mir ne gute Adresse oder Tip geben wo ich die Teile zu fairen Preisen bekomme...?!?
    Mir scheint die Preise sind gefaket indem sie generell 10% aufschlagen und mir dan 15% nachgeben... <amkopfkratz><confused>

Grussic

• wenn du jemanden hast ders dir von USA in die schweiz shipped: http://www.hondapartsnow.com/

Thx, hab auch schon dran gedacht... ;)
    Aber will jemanden hier in CH...

z.B. hab ich eine Quelle gefunden in CH, wo man die Schaumstoffpolster für den ITR respt. Recaro Speed zu fairen Preisen kriegt.
    Das Stk. 45.-CHF und ab 10stk. das Stk. für 40.-CHF.. ;) Denke diesem Anbieter werde ich immerwieder neue Kunden zuspielen.. ;)
    Evtl. wäre eine Sammelbestellung denkbar, fals sich genug Leute melden würden.. 8)

Grussic

• ZR?
    Gib mal epc partnr. durch und ich frag nach

Weiss nicht genau welche EBC.Nr ist etc. schreib auf was ich habe...

Hier mal ne kleine Auflistung für den B18C6
    -VDD Satz_12030_P73000 --> Brutto = 84.11 CHF
    -Spanner ZR_14510_P30003 --> Brutto = 99.29 CHF
    -Zahnriemen_14400_P72014 --> Brutto = 98.21 CHF
    -Wasserpumpe_19200_P72013 --> Brutto = 174.99 CHF
    -Kerze_98079_5714 H --> Brutto = 42.94 CHF
    -Oelfilter_15400_PR3003 --> Brutto = 23.61 CHF

etc etc...
    Fals jemand vergleichen kann ob diese Angaben stimmen, wär zumindest meine Vermutung bestätigt oder die Preise sind generell gestiegen...

Grussic

• die preise stimmen, sind aber alle OHNE MwSt.

• Hmmm, die Schweizermargen sind wieder mal diää BESTE...

ZR kostet in den Staaten --> 61,00$ Brutto
    Bei --> http://www.hondapartsnow.com/ nur 40$ Brutto

Da gloubsch nid.... <devil>

Wer kan mir helfen, die Teileliste ist nicht grad kurz... <nervous>

Grussic

2 Mal editiert, zuletzt von PEZZO ()

• Wollte auch schon mal bei hondapartsnow bestellen, aber kannste vergessen.
    Die nehmen nicht mal ausländische Kreditkarten zum zahlen, Adresse ging ja noch.

• Also der Preisunterschied ist schon prutal... :wacko:
    Die Anfrage würde sich schon lohnen, aber habe einwenig bedenken wegen Versand und Zoll...
    So das es am Schluss +/- aufs gleiche kommen könnte... X( Da der Import @ CH zum teil übertrieben teuer ist... <veryangry>

Naja, wenn ich 20% auf CH-Brutto kriegen könnte, wär ich auch schon zufrieden... <cheers>

• Zumindest die Kerzen bekommst du auch hier im Zubehör oder bei Austrian Type R viel günstiger! Ich habe sie in Österreich bei einem Zubehörhändler für nicht mal die Hälfte vom Honda-Preis gekauft.

• Hi Leute, Danke für die Antworten... <good>

Ich brauche halt doch paar Sachen, denn wenn, dann wiä richtig und mit eben OEM Hondaparts.. ;)

Die Preise von Honda sind wirklich vergoldet, also wenn`s jetzt nicht um einen ITR ginge, würd ich auf Originalteile verzichten!
    Ist ne schweinerei was Honda hierzulande dafür möchte... und im Ausland sind die selben Sachen viel günstiger.... <grmpf><thumbsdown>

Fakt ist, je bessere konditionen, je mehr werd ich dort bestellen, seis jetzt oder in Zukunft... ;)
    Möchte auf längere Zeit einen Hondaparts-dealer finden...das wär mein Ziel...!!!!!

Also wer mein Dealer sein möchte, soll sich melden... <sabberlappen>

Grussic

• Also ich habe schon hier http://parts.sonshonda.com/ bestellt. Liefert auch in die Schweiz.

Und hier http://hondapartsamerica.com aber diese Seite ist zurzeit nicht erreichtbar weis auch nicht ob die mal wieder kommt. Dort hab ich für 800 $ Teile bestellt. Lieferung über eine Amerikanische Adresse bezahlt mit Schweizer Kreditkarte. Ging eine weile aber kam alles heil an.
    Mit zoll und Porto +- 1000 Sfr.- Gleiche Teile In der Schweiz Beim Honda vertreter zum einkaufs Preis ca. 2500 -3000 Sfr.

Aber hatte ein Wenig mühe für den CRX gibt es nicht mehr alle Teile Manchmal Fahrerseite Lieferbar beifahrer seite nicht mehr. Habe einige Nächte verbracht mit shops durchsuchen und anfragen usw. Und aufpassen muss man auch mit den Modellen CRX V-Tec gab es nicht in den USA darum auch keine Teile oder sehr wenig.
    Wies mit dem Integra aussieht weiss ich nicht aber mit der OEM Teile Nr. sollten aber alle teile stimmen.

• Kann mir jemand eine chassis nr. des tegs schicken? (pn)

Hab grad keine verfügbar und es würde das ganze erleichtern.
    Danke

so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!