Mugen FN2 2.2l

  • alles für den k24 umzubauen ist wahrscheinlich aufwendiger wie der k20 aufzubohren.
    sieht auf jeden fall nicht schlecht aus wobei der heckflügel nicht mein ding ist

  • Flügel gefällt mir auch nicht.
    Der wird aber keinen Turbo haben, oder? Oder was sind das für Anzeigen im Bild 4?

    Ich bin auch eine Signatur

  • Flügel gefällt mir auch nicht.
    Der wird aber keinen Turbo haben, oder? Oder was sind das für Anzeigen im Bild 4?


    Ich würd den auch mit Flügel fahren :whistling:


    Nein, sicherlich keinen Turbo... Öldruck, Öltemp und noch irgendwas unnötiges vielleicht? :D

  • Ich würd den auch mit Flügel fahren :whistling:


    Nein, sicherlich keinen Turbo... Öldruck, Öltemp und noch irgendwas unnötiges vielleicht? :D


    Also fahren würde ich denn natürlich auch :D

    Ich bin auch eine Signatur

  • Flügel gefällt mir auch nicht.
    Der wird aber keinen Turbo haben, oder? Oder was sind das für Anzeigen im Bild 4?

    den Flügel bräucht ich auch nicht auf meinem :rolleyes:


    das ist ein Datalogger den Mugen da unter dem Steurrad montiert hat

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • Finde schaut besser/sportlicher aus mit Flügel


    und noch irgendwas unnötiges vielleicht? :D


    Batteriespannung :D (gabs doch früher auch)
    nee, wird wohl noch die Kühlwassertemp. sein

  • Immerhin hat er wieder anständige Endrohre :D

    Ich bin auch eine Signatur

  • Interessante "Restverwertung"..

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Aber nicht im original :p

    ok, die Rückbank muss raus damit sie etwa gleich schwer sind, dann gehts schon :P

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

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