Mugen FN2 2.2l
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Da hätte die doch gleich ein K24 machen können.
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alles für den k24 umzubauen ist wahrscheinlich aufwendiger wie der k20 aufzubohren.
sieht auf jeden fall nicht schlecht aus wobei der heckflügel nicht mein ding ist -
Flügel gefällt mir auch nicht.
Der wird aber keinen Turbo haben, oder? Oder was sind das für Anzeigen im Bild 4? -
Flügel gefällt mir auch nicht.
Der wird aber keinen Turbo haben, oder? Oder was sind das für Anzeigen im Bild 4?Ich würd den auch mit Flügel fahren
Nein, sicherlich keinen Turbo... Öldruck, Öltemp und noch irgendwas unnötiges vielleicht?
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Ich würd den auch mit Flügel fahren
Nein, sicherlich keinen Turbo... Öldruck, Öltemp und noch irgendwas unnötiges vielleicht?
Also fahren würde ich denn natürlich auch
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Flügel gefällt mir auch nicht.
Der wird aber keinen Turbo haben, oder? Oder was sind das für Anzeigen im Bild 4?den Flügel bräucht ich auch nicht auf meinem
das ist ein Datalogger den Mugen da unter dem Steurrad montiert hat
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Finde schaut besser/sportlicher aus mit Flügel
und noch irgendwas unnötiges vielleicht?
Batteriespannung (gabs doch früher auch)
nee, wird wohl noch die Kühlwassertemp. sein -
Immerhin hat er wieder anständige Endrohre
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Immerhin hat er wieder anständige Endrohre
die dreieckigen Dinger sahen ja schrecklich aus
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Interessante "Restverwertung"..
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die dreieckigen Dinger sahen ja schrecklich aus
Die 3 Eckigen passen 100mal besser als diese Hässlichen runden dinger, find eh das ganze Mugen Heck zum davon Laufen
Front und seite ist Cool
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vielleicht kommt das Teil jetzt an den EP3 ran
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vielleicht kommt das Teil jetzt an den EP3 ran
da reicht schon der 2.0l
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Aber nicht im original :p
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Aber nicht im original :p
ok, die Rückbank muss raus damit sie etwa gleich schwer sind, dann gehts schon
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