mein privater lustknabe
- volvoholic2000
- Geschlossen
-
-
AMEN!
-
Rom, irgendwie haben deine Witze extrem abgegeben. Früher konnt ich drüber lachen, jetzt nimmer. Musst wohl nicht fragen wer von uns beiden sich das bessere Auto gekauft hat Dafür bist du im falschen Forum
Und dass ich nicht in dem Glauben bin, mir mit dem S2000 auch gleich fahrerisches Geschick gekauft zu haben, zeigt mein Beitrag betr. Fahrwerk vom S2000
Ach ja, tschuldige, hab vergessen dass du ausser dem OT-Board sonst nirgends mitliest
Und wie kommst du darauf dass ich mir den S2k zum posen gekauft hab? Wenigstens kann ich aus dem S2k so aussteigen, dass es nicht grad so aussieht, als wär ich 60ig (glaub mir, ich bin auch schon in einem Speedster gesessen, ich weiss wie es sich da ein- und aussteigt ;))
Und NEIN, zwischen Omega und Speedster ist kein Unterschied, denn:
Es sind beides O P E L
Und Opel ist opel, sonst wärs kein Opel
-
hey pro2.. easy... jedem das seine.. s2000 ist cool, speedster ist cool..
lasst doch einfach frieden herschen.ich weiss das ein freund von mir (ex-rennfahrer tourenwagen) seinen s2000 verkauft hat weil er damit überfordert war.. jetzt fährt er NSX und gut ist.
-
Wieso easy? Wenn mich einer anpisst, piss ich zurück
Aber typisch Rom dass er alles ins lächerliche ziehen muss
-
hat leider nix mit witze zu tun...
aber ok wenn du das sagst, dann bleibt mir wohl nix anders übrig als das so hinzunehmen.
ich schweig, ich bin ein elender wurm, ein niemand, ein pimpel der sich was kauft nicht weils ihm spass macht, sondern weils der grösste scheiss ist, was man für geld kaufen kann.
gott helft mir, ich brauch ein HONDA!!!!
und wenns eine 14 jährige civic gurke ist, aber zumindest ein bisserl ansehen beim s2k gott reni wird der mir dann bringen...
*phuuuuuuu* *heul*
ich meld mich jetzt ab zwecks feierabend und verkriech mich in meine 4 wände, machs gut schöne welt, es war schön die letzten autofahrjahre!
PS: an gerbil. von mir aus kanns übernächste woche mal stattfinden unser "meeting" im "district" mit den "kenner" autos und der "fachsimpelei" (wenn'd waisch wani main)
PPS: bisserl gügslen ist dort auch nie verkehrt
-
augen und hosen auf und los gehts rom! :-)
du hast PN!zum andern sag ich besser nix ..
-
öhm.....ist glaub besser wenn du nach Hause gehst. Irgendwie kann man einfach nicht ernsthaft was ausdiskutieren. Musst immer gleich über alles lustig machen...
Nun ja, schön und gut, meinetwegen kannst du dir ein Trabbi kaufen. Aber komm einfach nicht auf die Idee dass dein Trabbi oder dein Speedster besser sein sollten als ein S2000 oder sonst ein Honda. Sonst geh halt in ein Opel-Forum
Und noch was:
Ja, du wärst besser dran gewesen wenn du dir einen 14 Jährigen Civic gekauft hättest. Wirst es schon noch sehen wie toll so ein Speedster dann ist. Bist ja der einzige den ich kenn der nen Speedster fährt....jaja, der allwissende Rom....Ich bin in den letzten 2 1/2 Jahren auch schon diverse Autos gefahren und ich hab auch diverse Leute kennengelernt mit unterschiedlichen Herstellungsländern ihrer Autos. Und es hat sich einfach so herausgestellt, dass die mit den deutschen Autos (Mutter, Vater etc. ) ständig Probleme haben. Mutter war mit ihrem VW schon diverse Male in der Garage, weil die Bremsen ständig schleifen wie sau, oder weil der Auspuff bei nem 96er Jahrgang schon durchgerostet ist, oder weil beim Vater beim A8 schon nach 34tkm die Kopfdichtung platzt oder lauter solche Sachen
Aber bei meiner Civic-Gurke, die 14!!! jährig ist, hat sich bis jetzt (April 04) erst die Wasserpumpe verabschiedet. Und warum? Weil das Teil halt einfach 14 Jährig ist und nie gewechselt wurde. Und der Zahnriemen wurde auch nie gewechselt, aber das Teil fährt immer noch. öl hat er auch praktisch keins mehr, aber er fährt immer noch. Und der Kühler hat auch ein Loch, aber er fährt immer noch. Autos meiner Eltern waren übrigens beide Neuwagen Also, musst MICH sicher NIE WIEDER fragen, was ich von Deutschen Autos halte. Und ich sags nicht einfach nur, weil ich Golf II scheisse finde
-
HALLO !!!!
Ihr Bubies gehts noch gut? Soll Honda fahren wer Honda fahren will und soll Golf fahren wer Golf fahren will.
Deutsche Autos sind nicht = Deutsche Autos. Also BMW und Konsorte sind qualitativ sicher hochstehend. Der Hondamotor überlebt lange aber dafür rosten einem die älteren Modelle unter dem Arsch weg
Soll doch jeder kaufen was er will und seine Erfahrungen machen.
Pro.2 Wenn du wirklich von deinem Neuzugang überzeugt wärst würdest Dich auch ned so aufregen. Mir ist auch scheissegal was alle zu meiner Karre sagen na und? Mir gefällts und wenn jemand einen dummen Spruch sagen will soll er es sagen ich fühle mich deswegen nicht angegriffen
-
Zitat
Original von Squid
HALLO !!!!Ihr Bubies gehts noch gut? Soll Honda fahren wer Honda fahren will und soll Golf fahren wer Golf fahren will.
Deutsche Autos sind nicht = Deutsche Autos. Also BMW und Konsorte sind qualitativ sicher hochstehend. Der Hondamotor überlebt lange aber dafür rosten einem die älteren Modelle unter dem Arsch weg
Soll doch jeder kaufen was er will und seine Erfahrungen machen.
Edit: Das bei meinem CRX ED9 der Motor hinüber war bei 150000 km, das bei meinem CRX AS die Raudläufe abfaulte, Radlager .....
Fazit:
JEDES Auto kann Probleme machen. Meine Grossmutter fährt seit 15 Jahren den selben alten Peugeot. Kein Problem! Meine Mutter hat den zweiten der unter 30000 KM nur Ärger macht..
-
Zitat
Original von Pro.2
Wieso easy? Wenn mich einer anpisst, piss ich zurückAber typisch Rom dass er alles ins lächerliche ziehen muss
jöööö, bist heute etwas sensibel?
-
nur mal so ne frage zum eigentlichen thema...
@volvoholic
glaubst du wirklich dass dieser typ zu dir kommt? habe jetzt grad eine mail aktion gestarted.... mal schauen wie lange es geht bis ihn jemand kennt... aber der arme, scheu wird ja total am boden zerstört sein wenn er das rausbekommt! man würd ich diesen augenblick gern miterleben -
Zitat
Original von Squid
Pro.2 Wenn du wirklich von deinem Neuzugang überzeugt wärst würdest Dich auch ned so aufregen. Mir ist auch scheissegal was alle zu meiner Karre sagen na und? Mir gefällts und wenn jemand einen dummen Spruch sagen will soll er es sagen ich fühle mich deswegen nicht angegriffenNa logo, soll jeder kaufen was er will. ABER: Soll mir bitte keiner in ein Honda oder Toyota Forum gehen und nen S2000 oder ne Celica schlecht hinstellen. Ist klar rosten Hondas. das soll auch nicht unerwähnt sein. Aber nach 10 Jahren Rost oder nach 2 Jahren Kopfdichtung am Ar*** ist was anderes, oder findest du nicht? Und wie gesagt, mein Dad fährt keinen Opel, sondern nen Audi.
BMWs hatte er auch einige, was meinst du warum er keinen hat? Ein X5 wär eigentlich genau das richtige für ihn, hat er mir letzthin gesagt. Aber warum kauft er sich keinen? An der Kohle liegts bei ihm sicher nicht, sondern an was anderm denk ichUnd irgendwie übersensibel bin ich auch nicht, aber es nervt einfach dass man nicht mal ne ernsthafte Diskussion führen kann
-
Pro.2 Sorry aber nur weil ich nen Honda fahre verehre ich nicht alle Hondas. Was meinst du wieviele Hondas ich zum finde?
Und das den BMW und den Audi betrifft. Ok vielleicht hat gerade dein Dad schlechte Erfahrungen mit BMW gemacht es gibt aber genug andere Leute welche nur Gute damit gemacht haben.
Ach ja und deinen Spruch von wegen am Geld liegt es ja nicht bei deinem Dad ist nicht gerade "cool understatement"finde ich Es gibt genug Bubies und Tussis welche ihre Karre von Daddy bekommen
Squid geht jetzt nach Hause was den Pro.2 sehr freuen wird
-
Find ich schade dass der Squid nach Hause geht, weil nachher ist gar keiner Mehr da, der mit dem Pro2 streitet
Nee, worauf willst du jetzt hinaus? Doch nicht etwa dass ich am Weekend mit meinem Dad beim Autohändler war und er mir den S2k gekauft hat, oder?
Sorry, darüber muss ich selber lachen.
Ich wohne seit 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, in einer EIGENEN Wohnung, wo man Miete bezahlen muss, ich bezahl meine Einkäufe in Migros etc. selber und soIch kenn viele die in meinem Alter 500 Stützli oder so zu Hause abgeben und gut is....jaja, so isses bei mir nicht. Ich hab mir vor nem Jahr gesagt, ich bin genug alt, ich will nicht mehr bei Mami und Papi wohnen
Ich bin also seit 1 Jahr unabhängig, bezahl alles selber, was in den Briefkasten flattert -
Du verstehst meine Aussage nicht wirklich
Ach ja und streiten würde ich das nciht nennen nur foppen
Tschüss Renato und schönä obig und schöni s2k Träumli
-
Haha, ok, dann Foppen wir uns halt. Geiles Wort
Ist ja auch egal, die Diskussion ist irgendwie völlig vom Thema abgerutscht und könnte eigentlich gelöscht werden (@Mod <holy>)
Ja die S2k Träumli hab ich sicher
-
und jetzt zügelt pro 2 in den kanton zürich! sehr gute wahl
nusch der sich schon freut agro-güggel, mexx, Master V und evt. Pro 2 bei jery zuhause anzutreffen!
-
Find ich auch ne geile Wahl. Nur schon hier zu arbeiten ist geil. Wenns endlich klappt mit dem Job meiner Süssen und der Wohnung nähe ZH dann hab ich endlich wieder Freizeit (jetzt fängt meine Freizeit erst um 19.30 an <cry>) und womit ich die verbringen werde is ja wohl klar
wer ist denn der MAster V? Den kenn ich noch gar nicht.
Greats
Renato, der immer noch hofft, Mitglied der Tubel-Connection werden zu können -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!