für die kalten wintertage keine schlechte sache...
juhuuuuuu gruss rom, alias der shuger daddy
für die kalten wintertage keine schlechte sache...
juhuuuuuu gruss rom, alias der shuger daddy
was machst du wenn du die auktion gewinnst?
hahahaha! GENAU diese auktion hab ich vor 5min auch angeschaut! hast du 'ne hässliche kollegin falls du gewinnst?
Hammer!!!! SOOOOOO geil, was manche leute so alles machen
ja wenn du genwinnst muss er hoffentlich all deine autos putzen! gibst bescheid dann bring ich meinen auch noch
ZitatOriginal von Gerbil
was machst du wenn du die auktion gewinnst?
dann werd ich den mal meiner freundin überlassen zwecks bauchvollschlagen sich ein drink nach dem andern spendieren und dann arschkalt stehen lassen (sprich werds sie vollgefressen/getrunken wieder am abgabeort abholen)
so spar ich mir unterhaltskosten und kann mein hobby speedster betreiben ohne reue
ziehst du das durch? echt?
ZitatOriginal von volvoholic2000
dann werd ich den mal meiner freundin überlassen zwecks bauchvollschlagen sich ein drink nach dem andern spendieren und dann arschkalt stehen lassen (sprich werds sie vollgefressen/getrunken wieder am abgabeort abholen)
so spar ich mir unterhaltskosten und kann mein hobby speedster betreiben ohne reue
Genau so läuft das Geschäft
Wer weiss was er mit deiner Freundin sonst gleich noch macht.. Naja, kannst dich ja in dieser Zeit dem OPEL widmen..
spyker, der einen Opel Speedster eher Opel als Speedster nennen tut..
Also da würd ich die Zeit lieber mit meiner Freundin verbringen und dem Typen aus der Auktion den Speedster überlassen
ZitatOriginal von spyker
Wer weiss was er mit deiner Freundin sonst gleich noch macht.. Naja, kannst dich ja in dieser Zeit dem OPEL widmen..
spyker, der einen Opel Speedster eher Opel als Speedster nennen tut..
ist klar spyker wenn ich die wahl hätte zwischen einem bald 10 jährigen, turboschwergewichtler und einem quasi neuwagen leichtgewichts sportler mit fahrspass pur
phuuu schwierig schwierig.
aber ich bin euch (marken prestige) jungs dankbar, dass ich ab mittwoch ein exklusives fahrzeug fahren darf und nicht gleich jeder so ein speedster haben muss... hihihi
und buben... letzten endes ist leistung pur nicht alles, das fahrgefühl der fahrspass, das fahrerlebnis zählt und nicht der turbobums den die tachonadel
mehr oder weniger schnell nach oben wandern lässt auf der schnurgeraden...
hahaha gruss rom, der sich freut auf den bubi aus ricardo
Höhö, nur langsam Rom.. keep cool gell, find den Speedy ja selbst auch nicht schlecht, nur wüsst ich nicht so recht.. bei 1.85 für mich halt unbrauchbar, da Kopf an Überrollbügel anschlägt.. naja!
Ansonsten.. zeig mal her die Karre! Schon pics gemacht!? Und ja, Oktober ist wohl nicth grad der idealste Zeitpunkt für den Kauf eines Cabrios..!?
spyker, der heut morgen den TCS-Mann blöd angefiggt hat wegen seinem Opel Omega.. (jaja, meine Batt war im Ar... sonst nix!) Jaja, "do got emol es Lämpli nöd, die Belüchtig got emol nöd.. " HAHA.. aber easy..
Dochdoch, Oktober ist genau der perfekte Zeitpunkt zum Cabrio-kauf
Nur kauft man kein Opel-Cabrio, Roman
Für knappe 27tausend bekommst du jetzt auch schon nen S2000. Den kannst du abzahlen, leasen, barzahlen, egal was du willst.
jetzt hört doch mal auf den roman dauernd wegen dem speedster fertig zu machen!
:-)
der speedster würde mir auch passen, obwohl ich kein opel-fan bin.
jedem das seine. egal was..
@ roman
wir könnten den "Car-Changer-Club" aufmachen :-)
Gruss
Sorry, aber Opel sind für mich einfach keine Konkurrenzfähigen Autos. Jeder Trottel fährt einen Opel (sogar die Polizei <laughing>)
omega und speedster sind aber doch unterschiedliche welten oder?
Hehe... die Arbeiter von Opel machen das selbe wie's die Opel all zu oft tun... streiken
Haha, ich wollt auch schon was in die Richtung schreiben, aber habs mir dann verkniffen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gerbil
jetzt hört doch mal auf den roman dauernd wegen dem speedster fertig zu machen!
:-)
der speedster würde mir auch passen, obwohl ich kein opel-fan bin.
jedem das seine. egal was..
@ roman
wir könnten den "Car-Changer-Club" aufmachen :-)
Gruss
sozusagen schon ja... hihihi betreffend autoankauf/verkauf hast irgendwie genau die gleichen fürze wie ich...
was willst den jetzt 5.7 camara iroc-z oder ein tahoe oder was gibts diesmal???
PS; man müsst sich direkt mal in olten hinter dem bhf beim distrikt treffen zwecks car changing club etc
roman, ich nehm dich beim wort!
wann treffen wir uns?
ZitatOriginal von Gerbil
omega und speedster sind aber doch unterschiedliche welten oder?
nicht für reni
seit er den s2k hat meint er mit den 9000 touren auch fahrerisches geschick gekauft zu haben.
wir lassen ihn jetzt mal in dem glauben bis frühling beim freien fahrn wo auch immer.
aber schon klar fürs posen ist so ein s2k für ihn sicherlich nicht schlecht.
da macht man am bhf bei den töfflibuben schon mächtig eindruck...
potz blitz. respekt respekt der reni macht sich.
gruss rom der ehrfürchtig sich vor dem reni verneigt und platz macht auf der passstrecke des fahres, dies jedoch vergebens, weil der reni ja trotzdem nicht vorbeikommt/getraut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!