Aluminium Radiator CRX EE8

• Hallo Zusammen

Da die Alukühlerthemen, die ich gefunden habe alle schon etwas angestaubt sind, habe ich gedacht ich eröffne einen neuen Thread.

Könnt Ihr mir Infos zur Qualität/Passgenauigkeit von den auf dem Markt erhältlichen Kühlern geben?

aktuell ist der Mishimoto Alukühler (www.mishimoto.com) mein Favorit, laut dem Sales Team auch für den EE8/B16A1 erhältlich.

Ich weiss aber, dass Koyo, usw. auch Alu Radiators herstellen. Jemand erfahrungen?

Grüsse

blackraven

• Hab ebenfalls einen Mishimoto und der funktioniert ohne jegliche Probleme. Ist ein Half Size und hat die Kühlleistung deutlich verbessert. Am besten den Lüfter noch mit nem SPAL ersetzen.

Koyo ist qualitativ evtl. noch besser, aber halt auch um einiges teurer. Ich verwende den Mishi schon seit 2 Jahren auf der Strecke und hatte nie Probleme :-)

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Wie ist das mit den Querschnitten der Kühlerschläuche? Die Kühler vom EE8 und ED9 haben ja unterschiedlich dicke Anschlüsse. Meint ihr die Mishimotoschläuche passen dann beidseitig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!