Kleines Winter-Rate-Spiel *Jetzt mit Auflösung!*

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Bau dir doch in deinen ED6 nen D16 ausm ED9 ein!!! Geht das überhaupt? Wär ja mal voll fett!!! <love>

Keine Ahnung. Aber wär schon ne Überlegung wert, sich nen neuen Mocken einzubauen, der jetzige säuft soviel Öl...

Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Der Spruch ist Kult... Günzburg rulez... <thumbsup>

Da bin ich next year auch wieder dabei. Halt mit Honda unterm Hintern, aber das wird die Jungs wohl nicht gross stören. Ist echt ne friedliche Gemeinde <thumbsup>

Greats
    Renato, der sich wegen des RTL-Beitrags gestern Abend fragt, wie lang der Aggro_Güggel für nen Birnenwechsel bei nem Golf IV braucht :D

• mist hab ich ganz vergessen, danke orca.. habe nie eine benachrichtigung über antworten erhalten.. seltsam..

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von Pro.2
    Keine Ahnung. Aber wär schon ne Überlegung wert, sich nen neuen Mocken einzubauen, der jetzige säuft soviel Öl...

Da bin ich next year auch wieder dabei. Halt mit Honda unterm Hintern, aber das wird die Jungs wohl nicht gross stören. Ist echt ne friedliche Gemeinde <thumbsup>

Greats
    Renato, der sich wegen des RTL-Beitrags gestern Abend fragt, wie lang der Aggro_Güggel für nen Birnenwechsel bei nem Golf IV braucht :D

Bau dir den D16A8 in den Civic!!! Dann hast du keine Probs mehr wegen Olio Verbrauch und so... <thumbsup>

Günzburg bin ich eventuell auch mit HONDA dabei... Steht dann einfach vor dem Gelände... Aber ist doch egal! Die Leute sind eh alle cool drauf... <thumbsup>
    Freu mich schon wieder au Günzi... :)

Golf IV? Mit Xenon? Standlicht oder um was gings??? <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Nene, ging drum dass die deutschen ihre Autos so blöd bauen, dass selbst ne Fachwerkstatt 20 Minuten hat, um ne Simple Birne zu wechseln (was bei Japsen "kurz bevor das Bowling beginnt" noch rasch reinpasst :D) ;)

Jo aber diesmal komm ich auch ins Massenzelt *woisdergay-smiley* <joker>

• Zitat

Original von Pro.2
    Nene, ging drum dass die deutschen ihre Autos so blöd bauen, dass selbst ne Fachwerkstatt 20 Minuten hat, um ne Simple Birne zu wechseln (was bei Japsen "kurz bevor das Bowling beginnt" noch rasch reinpasst :D) ;)

Jo aber diesmal komm ich auch ins Massenzelt *woisdergay-smiley* <joker>

Bei nem Golf IV mit Xenon muss man den Luftfilterkasten und die Batterie ausbauen wenn man die Standlichlampe vo. li. wechseln will... <fire>
    Also voll nix überlegt bei den Karren... Ist ja nix Neues...

Unser Zelt hat Kultstatus erreicht... Dort waren alle wichtigen Persönlichkeiten versammelt... Na gut, am Samstag eher weniger... <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!