Kleines Winter-Rate-Spiel *Jetzt mit Auflösung!*

• Dann zeig mir mal ein Auto für 1'000.-- ab MFK dass noch in gutem Zustand ist.
    Ok, ich hab für meinen Swift auch nur 800.-- ab MFK bezahlt, aber da muss ich noch das einte oder andere flicken oder ersetzen.

• Aber da muss man schon etwas Glück hab um ein fahrbares Auto ab MFK für 1'000.-- zu bekommen. Hab auch lange suchen mussen bis ich ein geeignetes Winterauto gefunden hab. Möglich ist es, aber einfach ist's bestimmt nicht ;)

• Also mein Civic ist von 1989(ED6), Tüv bis 3/06 und 253tkm.
    Am Anfang hatte er gar keinen Leerlauf, aber Kraftstoffrelais nachgelötet und jetzt läuft er ganz passabel.
    Hatte ein wenig Rost.
    Aber mir war wichtig das es ein Japaner ist, da ich damit noch keine negativen Erfahrungen gemacht habe

• komme gerade von der ersten spritztour..
    alles so wies sein muss.. halt kein luxus aber es fährt und es läuft sogar nicht mal schlecht..

für den winter reichts allemal.

gruss

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von Gerbil
    @jery

das auto hat einen mächtigen vorteil
    gegen sämtliche anderen autos hier im board.

man kann nicht weiter sinken!

Gerbil, ich hege eine gewisse Sympathie für dich! ;) Nachfolgend "mein Baby": :D :D

natürlich mit hübschen Kunststoff Raddeckeln! :D

Tut seinen Dienst als Alltags- und Arbeitsweg wunderbar! :)

Gruess

"Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

• Was soll denn daran "geil" sein? <rotaeye>
    Ich würde diese Felgen bei meiner Wintergurke und Alltagskarre jeden Stahlfelgen mit Raddeckeln vorziehen!
    Sieht doch ganz passabel aus für nen Alltagswagen würd ich meinen.
    Aber anscheinend gibst Leute die sich jenseits jeglicher Vernunft und jeglichen Verstandes bewegen. <rotaeye>

"Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."

• Eben, wie ich sagte, die sind geil für nen Alltagswagen. Meiner hat Honda-Originalos drauf <sleeping>

So ein bissi Felgos auf dem Alltagsauto ist auch nicht falsch, drum hab ich gesagt dass deine geil sind, im Vergleich zu denen die meiner hat ;)

War nicht abwertend oder so gemeint ;)

• Zitat

Original von Pro.2
    ...drum hab ich gesagt dass deine geil sind, im Vergleich zu denen die meiner hat ;)

War nicht abwertend oder so gemeint ;)

Es sind nicht meine! :)
    Lies mal Text von mir nochmals durch... :)

• diese sympathie bruht auf gegenseitigkeit! raddeckel rulen!! <blingbling>

• Zitat

Original von ed9
    Es sind nicht meine! :)
    Lies mal Text von mir nochmals durch... :)

das ist immer schwer für den reny... <aetsch>

• Zitat

Original von Jery

das ist immer schwer für den reny... <aetsch>

Schaut so aus <holy> :D

• Zitat

Original von sashep3
    Und wo siehst du nen Starlet? <rotaeye>
    Das ist nen Mazda 323 ;)

ich....äh....wollte...nur schauen ob dus merkst.... <holy> ;)

• Oh oh oh...
    Ich hab ja schon was Schlimmes erwartet... Aber gleich so schlimm...? <confused>
    Wenn schon ein Franzose, dann ein 205 GTI oder ein R5 GTR Turbo! <love>
    Naja... Aber es geht ja ums Sparen... Trotzdem hät ich mir lieber nen ED6 oder nen Starlet oder Micra oder sonst was Japanisches geholt...

Da krieg ich Ja-Panische Angst... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Trotzdem hät ich mir lieber nen ED6 oder nen Starlet oder Micra oder sonst was Japanisches geholt...

Yeah Dude, ED6 rulez :D

Zitat

Da krieg ich Ja-Panische Angst...

Haha, geil, der Spruch ist Hammer. <laughing> <laughing> <laughing>
    Den muss ich mir beim ED6 auf die Heckscheibe kleben <joker>

• Bau dir doch in deinen ED6 nen D16 ausm ED9 ein!!! Geht das überhaupt? Wär ja mal voll fett!!! <love>

Der Spruch ist Kult... Günzburg rulez... <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• für den preis passts.. ed6 wird kommen next year.. maybe..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!