Kleines Winter-Rate-Spiel *Jetzt mit Auflösung!*

• Zitat

Original von Gerbil
    ich habe den prelude verkauft.

schade.

und wie war das jetzt mit meinen ach soooooo ungerechtfertigten äusserungen von wegen lude lackieren???

ich hatte geschätzt dass du den wagen nächsten sommer nimmer hast, noch vor dem winter ist natürlich ganz was anderes..... <rotaeye>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• phoenix... ich gebes es ja zu! asche über mein haupt! zahle dir mal ein bier wenn die gelegenheit es möglich macht.
    gruss

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von Gerbil
    phoenix... ich gebes es ja zu! asche über mein haupt! zahle dir mal ein bier wenn die gelegenheit es möglich macht.
    gruss

hihi, asche über dein haupt genügt dem föni schon vollkommen! ;)

ne echt, ist ja deine sache.... nur ums geld jammern und immer andere autos oder autos nicht richtig durchtesten vor dem kauf passen einfach net zusammen.... wie schon gesagt, auch ich musste das erst lernen!

wobei die erfahrung mit den 6.6 litern v8 einfach einmalig und mehr als geld wert sind! <love> <thumbsup> <cry>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• So und jetzt liebet und vermehret euch :)

Greats
    Renato, der so Freude an seinem S2000 hat, dass er wohl die nächsten Tage noch seine Freundin mit der Celi fahren lässt (zur Arbeit und so). :)

• Asche zu Asche, Honda zu Honda..

whatever!

Jungs ich mag euch! :-)

bis mittwoch :-)

• Zitat

Original von Phoenix
    nur ums geld jammern und immer andere autos oder autos nicht richtig durchtesten vor dem kauf passen einfach net zusammen.... wie schon gesagt, auch ich musste das erst lernen!

Ist mit den Frauen genau das gleiche <devil>

• frauen richtig durch"testen" vor dem kauf? das mache ich immer so :-)

• wirst dir wahrscheinlich irgend einen alten Brummi oder so gekauft haben <laughing>

• ---> Mittwoch

naja, lastwagen ist zwar nahe aber nicht ganz das richtige.

• also wenn du jetzt den prelude schon wieder verkauft hast bist du ja echt nicht normal <rotaeye>
    jedes mal ein riesen tamtam, juhu ein neues auto, so geil und zwei monate später ists dann doch wieder nicht so toll wie du dachtest...
    also ich hoffe ja schwer dass dann in ein paar wochen nicht wieder ein thread hier steht: ach mein auto braucht soviel benzin, dies und das ist kaputt, aber habe kein geld es zu reparieren... <rotaeye>

du kannst ja machen was du willst aber du solltest wirklich endlich mal überlegen WAS du eigentlich willst und nicht wieder das erstbeste kaufen ;)

• Zitat

Original von Gerbil
    frauen richtig durch"testen" vor dem kauf? das mache ich immer so :-)

hab ichs mir doch gedacht du kaufst dir die frauen :D :D :D<joker>

• warum habe ich wohl sonst kein geld :)
    naja, jetzt mit dem auto hab ich sowieso kein geld mehr für frauen :D

• Zitat

Original von ImportTuner
    also wenn du jetzt den prelude schon wieder verkauft hast bist du ja echt nicht normal <rotaeye>
    jedes mal ein riesen tamtam, juhu ein neues auto, so geil und zwei monate später ists dann doch wieder nicht so toll wie du dachtest...
    also ich hoffe ja schwer dass dann in ein paar wochen nicht wieder ein thread hier steht: ach mein auto braucht soviel benzin, dies und das ist kaputt, aber habe kein geld es zu reparieren... <rotaeye>

du kannst ja machen was du willst aber du solltest wirklich endlich mal überlegen WAS du eigentlich willst und nicht wieder das erstbeste kaufen ;)

ich werde mir deinen rat zu herzen nehmen und gebe mein bestes.

• dann kriegt man wenigstens qeprüfte qualität

• wieso willst du nicht sagen was es wird? angst vor kritik hast du ja nicht wie du gsagt hast... <confused>
    was machst du eigentlich wenn der deal nicht klappt? dann hast ja wieder mal kein auto... <confused> <confused> <confused>

• der deal klappt. 100%. es ist für mich rein psychologisch besser.
    ich will die ganze sache unter dach und fach.

sorry.

• Ah ich geh drauf...
    Hab den Thread hier gar nicht gesehen!!! <gotit>

Ich sags mal so: Du bist 100% nicht normal... ;)
    Ich weiss nicht wie man andauernd sein Auto wechseln kann!!!
    1. Stress...
    2. Geldverlust...
    3. Weiss man nie was man kauft... Wie mit dem Prelude für 1000 CHF...
    Da hätt ich mir lieber nen Starlet geholt für das Geld! Der wäre dann auch "guät zwäg"...

Aber ja... Du musst es wissen! Irgendwie find ichs immer lustig, wenn du ein neues Auto kaufst... :D
    Next Thread coming soon...
    Titel: 5.7 Litro V8 braucht zu viel Most... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• aggro, du wirst mich küssen wenn du weisst
    was für ein tier das ist..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!