Hi Board, ich möchte es kurz machen: Ich Beschäftige mich seit einiger Zeit mit diesen Themen und dachte ich möchte wissen wie z.B. ihr über das denkt. Was ist am 11.Sept wirklich geschehen oder versucht man uns allen zu manipulieren oder haben sie uns schon manipuliert??? Ich selbst denke auch das der 11.Sept eigenhändig von Amerika Bzw. G. Bush + CIA + irgendwelche Geheimdienste durchgeführt wurde. Es sind einfach zu viele Fakten noch offen und viele sachen nicht Bewiesen bzw. nicht wahrheitsgemäss Bewiesen worden. Die ganze geschichte bezieht sich auch auf Spiritueler Ebene, wie z.B. Gedanken kontrolle (Manipulation).
Ich hätte viele Fragen und Antworten für euch, da könnte ich nicht mehr aufhören zu schreiben Darum schaut euch diese Link's mal an wen ihr zeit habt, habt geduld und schaut euch die Videos an die ich poste, es ist wirklich interesant in was für einer Welt wir eigentlich leben wen das alles stimmt!
Noch eine Frage an euch: Was haben die Juden bzw. Zionistische Juden damit zutun oder die Illuminaten?? Die Antwort wird euch bei den Videos gezeigt.
Hier der 11.Sept Komplott Link
Hier die Doku auf Youtube: The Arrivals ( Die Ankünfte) Deutsch Synchronisiert
Schaut euch bitte alle 50 Folgen an da wird einiges Erklärt und auch was der 11.Sept mit einem Mega Ritual zutun hatte!!!
Und bitte keine komische Kommentare
Gruss