Die Neue Weltordnung + 11.Sept 2001

• Hi Board, ich möchte es kurz machen: Ich Beschäftige mich seit einiger Zeit mit diesen Themen und dachte ich möchte wissen wie z.B. ihr über das denkt. Was ist am 11.Sept wirklich geschehen oder versucht man uns allen zu manipulieren oder haben sie uns schon manipuliert??? Ich selbst denke auch das der 11.Sept eigenhändig von Amerika Bzw. G. Bush + CIA + irgendwelche Geheimdienste durchgeführt wurde. Es sind einfach zu viele Fakten noch offen und viele sachen nicht Bewiesen bzw. nicht wahrheitsgemäss Bewiesen worden. Die ganze geschichte bezieht sich auch auf Spiritueler Ebene, wie z.B. Gedanken kontrolle (Manipulation).
    Ich hätte viele Fragen und Antworten für euch, da könnte ich nicht mehr aufhören zu schreiben :-D Darum schaut euch diese Link's mal an wen ihr zeit habt, habt geduld und schaut euch die Videos an die ich poste, es ist wirklich interesant in was für einer Welt wir eigentlich leben wen das alles stimmt!

Noch eine Frage an euch: Was haben die Juden bzw. Zionistische Juden damit zutun oder die Illuminaten?? Die Antwort wird euch bei den Videos gezeigt.

Hier der 11.Sept Komplott Link

Hier die Doku auf Youtube: The Arrivals ( Die Ankünfte) Deutsch Synchronisiert
    Schaut euch bitte alle 50 Folgen an da wird einiges Erklärt und auch was der 11.Sept mit einem Mega Ritual zutun hatte!!!

Und bitte keine komische Kommentare :thumbup:

Gruss

Einmal editiert, zuletzt von Timi_S2K ()

• Alle Jahre wieder............wer weiss schon was wirklich geschah.
    Hab im TV schon jenschti Sendige drüber gseh etc.
    Und ja die WTC7 esch scho bez strange bez. dem fasch perfekte ifall.........aber ebe.........who knows it!
    Wiso hend CIA/FBI vorher ned mitenannt gredt?, komisch weg de Versicherigsabschlöss?..................get tuuusig gründ/Fakte/Wünsch....
    Sends d'Freimaurer gsi?........wer weiss

letschi na en Reportage gse über Lüüt wos betroffe het wie zB. de Fluglehrer vom einte, de Leiter vo denne wo im Grümpel d'Lüt hend müsse identifiziere.......

Und nei, i lueg mer die 50 Folge sicher ned na ahh :-)

Und ja.....................kranki Welt wommer lebe................aber was wotsch mache?, hüllend dehai bliibe?.......................Live Now!!! Morn chasch heisse Adios..

HGH

• Ich glaube keine Sekunde an die zusammengeflickte "Verschwörungstheorie"...
    Da wird soviel theorie zusammengebogen nur um etwas zu beweisen was nicht beweisbar ist...
    Es schadet sicher nicht die offizielle Version zu hinterfragen nur sollte man dabei nicht jeden Strohalm zu einer Funkantenne für Gedankemanipulation machen.

Ansonsten einfach nen Aluhut basteln :P

(Ja ich hab so ziemlich alle Verschwörungsvideos gesehen und ausser viel Propaganda von "wissenden und Experten" ist nicht viel dabei. Man darf nämlich auch diese Darstellungen kritisch hinterfragen und kommt dann auf etwa dieselben Darstellungsfehler wie sie bei den offiziellen Statements immer angeprangert und "wiederlegt" werden.)

Die Wahrheit kennen wohl nur wenige und selbst denen würde heute niemand glauben, weder die eine noch die andere Seite.

Wahrheit hat eine glänzende Oberfläche und wird bei jeder weitergabe etwas matter....

<baetsch>

• Wahrheit hat eine glänzende Oberfläche und wird bei jeder weitergabe etwas matter....

<thumbsup>

alli lügee, alli möched propaganda! :-D

dass d Freimurer zum Teil en Ifluss uf die Attentat gha hend, findi no am meiste glaubhaft. Was ich no komisch adere Gschicht finde isch, dass de Bush sich nie konkret zu dem Fall güssered hed! S'andere isch no, dass de Bin Laden usgrechnet nach genau 10 Jahr killt wird (bis jetz hed no keine d Fotis vo de Liechä gseh, aber jede glaubt dra)... :rolleyes:

Irgendwenn chunts use...aber denn ischs sowieso zspat...

• Von offizieller Seite wird man nie die volle Wahrheit über so einiges, was in den letzten 100 Jahren passiert ist, erfahren. Ich denke sogar, dass man absichtlich gewisse Unreimheiten und Interpretationsfreiraum zulässt oder diesen sogar schafft. Denn darin verstricken sich viele Verschwörungstheoretiker so sehr, dass man sie danach als lächerlich und unglaubwürdig abtun kann. An die wirklichen Geheimnisse und Informationen kommen solche "Amateure" sowieso nicht.

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Hani au scho ghört, aber ebe genau werde mers wahrschiindli nie erfahre, aber i chönnts mer also schono vorstelle
    ond da met de Twintowers esch aso schochli komisch, vo mer us gseh het da scho ehnder wiene gekonnti Sprengig usgseh, vo welere siite au emmer ;) aber d'amis hend schomol en grond bruucht, damets eres chriegsmaterial au mol chönd bruche
    i fends eifach truurig, wie jetzt met dem ganze no e huufe Geld gmacht werd, dor all die Sendige...esch jo scho tragisch för alli henderblebne, aber en troscht esch es för die secher au ned, wenns no hondertmol im TV gsendet werd

• han au ghöre säge das d'Mondlandig imne Studio dreit worde esch????? <wave>

[media]http://www.youtube.com/watch?v=q5cdNpRQ6ZM[/media]

Für ein ausführliches statement zu 9/11 habe ich gerade keine Zeit, aber die offizielle Version hat genauso viele Lücken wie die zahlreichen Verschwörungstheorien. Jeder, der behauptet die volle Wahrheit zu kennen, erzählt garantiert nicht die volle Wahrheit.

Aber es klingt schon ein wenig merkwürdig, dass ein paar Kameltreiber mit Teppichmessern ein paar Flugzeuge überfallen, diese nach ein paar Flugstunden (mit Kleinflugzeugen) zielgenau in verschiedenste (z.T. vor Kurzem sehr gut versicherte) Objekte reinsemmeln lassen, die US-Luftabwehr nichts davon mitkriegt, drei Türme anschliessend nach kürzester Zeit und wie bei einer kontrollierten Sprengung einstürzen (obwohl nur zwei von Flugzeugen getroffen worden sind), keine Videoaufnahmen veröffentlicht wurden, die den (sehr zweifelhaften) Einschlag ins Pentagon beweisen könnten, Pässe der angeblichen Terroristen das Inferno unbeschadet überstehen und sich ein paar von diesen danach sehr lebendig zu Wort melden.

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Osama Bin Laden: Ich weis nicht ob man Bin Ladens Tod glauben kann, es wurden nie Fotos veröffentlicht von seiner Leiche. Beispiel: Saddam husein zeigten die sogar sein Todes video und Bin laden :?::?: Bush versteckte Ihn sicher im Weissen Haus und trinkte Kaffee mit Ihm <rofl>

WTC: Ich denke es war eine kontrollierte Sprengung, 1; Die Konstruktion des WTC hätte das Ausgehalten. 2; Bevor das Flugzeug in das WTC flug gab es Sprengungen in den Untergeschossen. 3; Viele WTC Arbeiter die überlebten, sagten das ein paar tage vor der Katastrofe am Abend wärend der Arbeit auf einmal in ca.10 Stockwerke alle Personen raus mussten und sahen wie Personen in weissen Anzügen sich in den Stockwerken verteilten und es gab kein Strom mehr für paar stunden in diesen Stockwerke. 4; Wen das WTC angenommen wegen diesem Flugzeug stürzte, dann würde es niemals senkrecht stürtzen. und viele andere sachen.

Achja noch etwas zum WTC: Zufälligerweise sind alle Juden die dort Arbeiteten an diesem Tag nicht Anwesend!!!

Pentagon: Aber echt jetzt!!!! Eine Boeing 757 ist 13.60m hoch und das Pentagon 23m und zufällig hatte niemand das Flugzeug gesehen wedernoch gehört!!!! es leben tausende Menschen in der Umgebung und niemand bemerkte etwas <amkopfkratz> und der Pilot müsste cm vom Boden geflogen sein, aber keine einzige Strassenlaterne die da sind waren nicht kaputt und es sind nicht 1 oder 2 stück da. Es besteht ja ein Video wo von einer überwachungskamera gefilmt worden ist und dieses video ist nicht vollständig, es ist in 4 Bilder geschnitten worden und darum erkennt man nicht was es eigentlich war was in das Pentagon hineinflug. Das beste es wurden keine Trümmerreste des Flugzeuges gefunden wedernoch die überreste der 100 Insassen die angeblich gestorben sind und zufälligerweise war keine Person am Arbeiten in dem Teil des Pentagons, grund war eine Renovation dieses Berreiches!!! ziemlich komisch die ganze sache.

Was hat dieser Judenstern bzw. Satanstern echt hier zu suchen??? und wiso zeigt die Spitze des Sterns auf das Weisse Haus???

3 Mal editiert, zuletzt von Timi_S2K ()

• wie kommt ihr dazu mutmassungen anzustellen? die wahrheit wird wohl kaum zu unseren lebzeiten bekannt werden also warum so viele gelder und zeit in die rekonstruktion dieser ereignisse ausgeben?

• Hier noch ein Link mit diversen Videos. Schaut euch 911 Mysteries an :thumbsup:

Ich bin auch eine Signatur

• WTC: Ich denke es war eine kontrollierte Sprengung, 1; Die Konstruktion des WTC hätte das Ausgehalten. 2; Bevor das Flugzeug in das WTC flug gab es Sprengungen in den Untergeschossen. 3; Viele WTC Arbeiter die überlebten, sagten das ein paar tage vor der Katastrofe am Abend wärend der Arbeit auf einmal in ca.10 Stockwerke alle Personen raus mussten und sahen wie Personen in weissen Anzügen sich in den Stockwerken verteilten und es gab kein Strom mehr für paar stunden in diesen Stockwerke. 4; Wen das WTC angenommen wegen diesem Flugzeug stürzte, dann würde es niemals senkrecht stürtzen. und viele andere sachen.

Achja noch etwas zum WTC: Zufälligerweise sind alle Juden die dort Arbeiteten an diesem Tag nicht Anwesend!!!

Und wer beweist dir dass dies so ist? Zeugenaussagen? Die gibts zuhauf und zwar in beide Richtungen. Wie willst du also aus der Ferne entscheiden welcher nun die Wahrheit sagt?

Auch die Verschwörungstheoretiker reissen aussagen völlig aus dem Zusammenhang nur um ihre Darstellung glaubhafter zu machen...

<baetsch>

• Passiert ist passiert, leider.
    Wie und wesshalb werden wir wohl nie erfahren, ändern wirt sich sowiso nichts.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Und wer beweist dir dass dies so ist? Zeugenaussagen? Die gibts zuhauf und zwar in beide Richtungen. Wie willst du also aus der Ferne entscheiden welcher nun die Wahrheit sagt?

Auch die Verschwörungstheoretiker reissen aussagen völlig aus dem Zusammenhang nur um ihre Darstellung glaubhafter zu machen...

Das ist ziemlich sicher so ;)
    Wir haben in der Statik kurz mal das WTC angeschnitten. Es wurde dafür dimensioniert einem solchen Flugzeugeinsturz standzuhalten und wenn es wirklich zusammengebrochen wäre, dann wäre es ganz bestimmt nicht so in sich zusammengesackt. Das war zu 99 % eine kontrollierte Sprenung.

Wieso sie die Dinger gesprengt haben weiss keiner. Dazu aber eine Theorie: Die zwei Türme stammten aus den 70ern wo Asbest noch das Wundermittel schlechthin war, insbesondere bei Stahlbauten wie dem WTC wegen der guten dämmenden und schützenden Wirkung für die Stahlträger. Eine Sanierung wäre längst überfällig gewesen.... jetzt kann sich jeder selbst ausmalen, was für Milionenbeträge für eine Sanierung draufgegangen wären.
    Wenn das mit den Juden allerdings stimmt, und denen haben die Dinger sicher gehört und der Einfluss der Juden in den Staaten ist ja auch nicht zu verläugnen....
    Aber wie gesagt, dies ist jetzt wirklich reine spekulation.

• Eine Sanierung wäre längst überfällig gewesen.... jetzt kann sich jeder selbst ausmalen, was für Milionenbeträge für eine Sanierung draufgegangen wären

jup, haben sie gerade gestern im TV gebracht, dass es sogar in die Milliarden-Beträge gegangen wäre...von daher war wohl die Sprengung günstiger <what>
    Swyt: kannst du mir dann mal erklären, weshalb die Stahlkonstruktion sonst geschmolzen wäre, das Feuer hätte dafür nie und nimmer gereicht ;) es ist auch komisch, dass die Stützträger sauber durchgetrennt wurden, genauso, wie sies bei Sprengungen machen

• Nein kann ich nicht, wie auch. Sämtliche Informationen die wir hier bekommen sind von den Medien inklusive deren zugehörige Interpretation...
    Dass die Türme aufgrund der einschläge so zusammenstürzen kann ich aber glauben. Die Videos welche die angeblichen Sprengungen zeigen halte jedoch einfach für Fehlinterpretationen der Vorgänge im inneren des Gebäudes...

Aus dem praktischen fehlen für beide Seiten verlässliche vergleichsmöglichkeiten... Ich weiss ja nicht wie lange eine auf Sprengung spezialisierte Firma ätte um ein Gebäude dieser Grössenordnung soweit vorzubereiten damit eine solch präzise gesteuerte Sprengung möglich sein sollte...

<baetsch>

• Dass die Türme aufgrund der einschläge so zusammenstürzen kann ich aber glauben

Ich eben nicht ;) aber wie schon gesagt wurde, wir werdens wohl nie genau erfahren, denn wir waren nicht dabei
    Mir ist auch klar, dass mann den Medien nicht glauben kann (egal welche Theorie sie vertreten) sie schreibens immer so, dass es für sie passt
    deshalb höre ich immer auf mein Gefühl und das sagt mir einfach, dass das WTC gesprengt wurde, das hatte ich schon gedacht als ich es zum erstenmal gesehn hab und deshalb bleib ich auch dabei ;)
    soll jeder glauben was er will <cheers>

• Ich hab zwar keinen Abschluss in Physik, Architektur oder als Sprengmeister, aber ich finde es schon ein wenig merkwürdig, dass zwei von Flugzeugen getroffene Hochhäuser und ein nur von Trümmern (!) getroffenes Hochhaus wie bei einer kontrollierten Sprengung nach ein paar Stunden im freien Fall in sich zusammenstürzen können. Meines Wissens war das sogar der einzige solche Fall in der Geschichte des Hochhausbaus überhaupt. Zudem sehen ein paar der Pfeiler für meinen Geschmack etwas zu sehr "abgeschnitten" aus...

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!