Fahrwerk S2000

• Ok, dann lern ich erst mal mit dem Geschoss fahren :D

Eigentlich ist er ja schon genau das was ich gesucht habe, wo man nicht gleich einschläft beim Fahren, sondern alle Sinne aktiv haben muss und es einen ein wenig "fordert" wenn du weisst was ich mein :)

• der s2k ist eben für den normalen fahrer NICHT immer beherrschbar! darum wird auch einer nach dem anderen zusammengeschossen und darum hat honda das setup beim neuen modell auch etwas entschärft! für den rennfahrer mag das okay sein wie sich der alte fährt aber für den normalo ist's zu gefährlich wenn man ehrlich ist! ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pro.2
    Eigentlich ist er ja schon genau das was ich gesucht habe, wo man nicht gleich einschläft beim Fahren, sondern alle Sinne aktiv haben muss und es einen ein wenig "fordert" wenn du weisst was ich mein :)

Fordern ja, aber in den meisten Fällen ist es leider ein Überfordern ;) Nur mit einem Fahrkurs beherrscht man das noch nicht wirklich. In jedem Test, den ich bisher gelesen habe, kann man zwischen den Zeilen "nur für geübte Fahrer" lesen ;)

• Naja, aber ich denk mir, wenn man ein wenig acht gibt (im voraus mein ich), also nicht einfach heizen wie blöd, sondern sich langsam rantasten und halt am anfang einfach nur auf Graden Strecken und im Trockenen voll Stoff geben, dann sollte ich schon nicht einer von denen sein... <sick>

• Zitat

Original von Pro.2
    Naja, aber ich denk mir, wenn man ein wenig acht gibt (im voraus mein ich), also nicht einfach heizen wie blöd, sondern sich langsam rantasten und halt am anfang einfach nur auf Graden Strecken und im Trockenen voll Stoff geben, dann sollte ich schon nicht einer von denen sein... <sick>

frag mal die s2k user hier wie schnell das geht... auch in tuttlingen bei 35° und (angeblich) grip ohne ende! <sick>

• Naja, ich werds früh genug sehen. Ist ja klar werd ich nicht am ersten Tag schon heizen wie blöd. Ich pass einfach auf wie sau ;)

• Man kanns auch übertreiben mit dem Schiss-Haben.. sicher ist er nicht so ein "egalwasichmachmirpassiertnix-Auto".. Aber sooo brutal ist der nicht zu fahren.. logo brauchts vielleicht etwas mehr Zehenspitzengefühl als normal, aber wenn man nicht grad so ein "kein Gas"-"VOLLGAS"-Junkie ist, geht das bestimmt.. Kollege hat auch kein Problem mit seinem S.. und der hat ihn schon eine Weile (mit dem 2. Motor übrigens, aber das ist jetzt hier ja nicht das Thema.. <aetsch>)

spyker

• Eben, ich versuch das auch so zu sehen. Ok, mit der Celica war ich praktisch immer mit Vollgas unterwegs, aber das hat auch andere Gründe :D

• Zitat

Original von sashep3
    Na dann fahr mit dem S2000 mal bei Regenwetter <holy>

Ok, dass das gefährlich ist ist klar ;)

• Zitat

Original von orca
    Der CRX mit KW, Streben und Trallala ist nie so gt gelegen wie der Civic.

Ich hätte die Petition gegen Dich doch unterschreiben sollen :D <cry>

• Anlage muss einfach mal rein in den S... Fährst ja nicht immer Vollgas, um den Moti Sound zu hören... <rotaeye>
    Ich würd mal ein neues Radio mit einem verdammt guten Frontsystem einbauen... Für nen grossen Sub wirds wohl kaum Platz haben... :D

Stabis wären Whiteline sicher nicht schlecht... Hab davon noch nix Schlechtes gehört... ;)
    Dann unbedingt Domstreben... Oder hat der S schon original welche? <confused>

Hast du noch Garantie auf die Karre? Wenn ja, lass den Motor original bis die Garantie abgelaufen ist... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Offizieller Beitrag

Uiuiui... ich hoffe du vergewaltigst deinen S2000 nicht so wie unter dem Link zu sehen <sick>

Wozu Geld für Stabis und Streben ausgeben? Der S2000 liegt gut, ich denke nicht dass Renny den Wagen gross auf der Rennstrecke bewegen will, er soll einfach ein bisschen besser liegen und etwas tiefer aussehen, da reichen Federn völlig.

Zudem verkauft er ihn ja in spätestens 2 Jahren sowieso wieder ;)

Benny: Sorry, ich hätte das vor ein paar Monaten auch nicht geglaubt.

• Warum nicht noch das Optimum aus dem S rausholen...? Streben und Stabis sind jetzt ja wirklich nicht so teuer... Also nicht für den gut verdienenden Renato_Güggel... :D

Er fährt eh wie ne Sissy... Warum braucht er dann überhaupt nen S? <confused> :D

• Ich glaub Sammy sieht das ganz gleich wie ich. Er soll etwas besser liegen, und auch noch ein wenig besser aussehen. Da reichen wohl Federn für den Anfang. Stabis wären noch ne Überlegung, kosten auch nicht alle Welt, das stimmt, Aggro_Güggel :D

Nur das mit der Sissy siehst du falsch <laughing>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von orca
    Du darfst den S nicht mit einem CRX vergleichen. Sicher bringen Streben und Stabis etwas, für den normalen Strassenfahrer würde ich sagen ist das aber unnötig, da der Unterschied nie so gross ist, wie er bei einem CRX wäre.

Ja ist klar... S2000 ist sicher ein verdammt ausgereiftes Auto...

Ich würds aber trotzdem machen...
    Man geht ja auch mal auf ne Passfahrt... Oder eventuell geht Renny jetzt auch mal auf dem Ring oder sonstwas... Mit ner Bling-Bling Celi konnte er das ja nicht unbedingt... :D

CRX ist vom Fahrverhalten her eigentlich eh kriminell... :D
    Aber trotzdem verdammt geil... <love>

• Oh und Sammy, keine Angst, SO werd ich meinen S sicher nicht aussehen lassen <sick>

Soviel Fast & Furious hab ich doch nicht geschaut. Und ausserdem, ists ja dann gar kein Sportwagen mehr, sondern dasselbe wie meine Celica, wo man bei jeder Rille bremsen muss <thumbsdown>

• Zitat

Original von Pro.2
    Und ausserdem, ists ja dann gar kein Sportwagen mehr, sondern dasselbe wie meine Celica, wo man bei jeder Rille bremsen muss <thumbsdown>

Verdammt nochmal jetzt mach deine Celi nicht fertig!!! Das war ne absolut geile Kiste!
    Man muss eben unterscheiden zwischen Showcar und Racecar...
    Du wusstest ja von Anfang an, dass du nicht mit 60 über Bordsteine fahren kannst, wenn du ein Bodykit montierst... ;)
    Also jetzt nicht darüber fluchen du Güggel... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!