Fahrwerk S2000

• Zitat

Original von Pro.2
    Oh und Sammy, keine Angst, SO werd ich meinen S sicher nicht aussehen lassen <sick>

Soviel Fast & Furious hab ich doch nicht geschaut. Und ausserdem, ists ja dann gar kein Sportwagen mehr, sondern dasselbe wie meine Celica, wo man bei jeder Rille bremsen muss <thumbsdown>

boah, den find ich aber mal lecka! <love>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Verdammt nochmal jetzt mach deine Celi nicht fertig!!! Das war ne absolut geile Kiste!
    Man muss eben unterscheiden zwischen Showcar und Racecar...
    Du wusstest ja von Anfang an, dass du nicht mit 60 über Bordsteine fahren kannst, wenn du ein Bodykit montierst... ;)
    Also jetzt nicht darüber fluchen du Güggel... :D

Je eben, und es ging mir mit der Zeit tierisch auf den Keks. Schliesslich will
    man ja kein Auto bei dem man ständig auf das achten muss, oder? Logo, ausgesehen hat sie endgeil, und auf der Strasse gelegen ist sie auch endgeil, aber es war nicht mehr wirklich ein Auto, sondern mehr ein "Präsentierstück", mit dem man schweinisch auf alles aufpassen muss ;)

Es war cool solange ich sie hatte, aber jetzt ist diese Zeit vorbei und ich freue mich auf die nächste Auto-Epoche, die da heissen soll S2000 <love>

• Zitat

Original von Pro.2

<nooo!> <sick> <rudi><verysick>
    Armer S! <fire>

Zum Thema Streben usw. kann ich mich eigentlich nur Orca's meinung Anschliessen:
    Sicher machen sich die Teile bemerkbar, aber bevor ihr gutes Geld in solche Sachen investiert...fahrt das Teil erst mal ne Weile, dann fahrt es mal ein bisschen zügiger und tastet euch an's Limit heran.
    Danach könnt ihr immer noch entscheiden, ob es sinn macht das Fahrwerk zu verbessern, oder ob es nicht bereits im Originalzustand für das eigene fahrerische Können ausreichend ist.
    Man darf nicht vergessen: macht man ein Fahrwek schneller, ist der Grenzbereich danach viel schmaler. Die Kurvengeschwindikeit erhöht sich, aber man hat dadurch auch weniger Reserven zwischen haften und nicht haften! ;)

• Ich werd deinen Rat befolgen und mir erstmal die H&R Federn reinzimmern lassen. Sehr warhscheinlich natürlich bei Winu <hurray>

• also um federn einbauen zu lassen musst du doch nicht extra zu rikli fahren <rotaeye> ist ja nicht gleich bei dir um die ecke, oder ;)

• Ja, das nicht grad, aber:

1. ist Rikli halt einfach Profi wenns um Spureinstellungen geht

2. sieht man dann vielleicht mal wider ein paar Hondaholiker

und

3. gibts soweit ich weiss am Samstag immer noch aufschnitt

und noch was:

4. müsst ich ja dann mit dem S2000 da runter fahren was ich natürlich seeeehr gerne mache <devil>

• Zitat

Original von Pro.2
    4. müsst ich ja dann mit dem S2000 da runter fahren was ich natürlich seeeehr gerne mache <devil>

stimmt, diesen wichtigen faktor habe ich übersehen ;)

• Ist eigentlich der wichtigste. ;)

Mit diesem Auto ist mir kein Grund zu blöd, irgendwohin zu fahren. Hauptsache ich kann fahren und diese geile Drehorgel zum röhren bringen <love>

Kam mir auf der Probefahrt etwa so vor, als drehe der Motor so schnell hoch, dass der LED-Drehzahlbalken gar nicht nachkam mit leuchten :D

Greats
    Renato, der sich wie ein kleines Kind auf seinen S2k freut <hurray>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!