Babys schwarzer Tag

• Tschuldigung, ich muss mal eben ein bisschen Dampf ablassen...

Nachdem ich ja im Moment so tolle Erfolge mit meinem Baby feiern darf, wie z.B der 3.Platz in Ittingen, der 1.Platz im Hondapower-Forum könnt Ihr euch ja vorstellen wie Happy ich bin! <laughing>

Doch gestern: ein schwarzer Tag für mein Baby und mich...

Am morgen bin ich in ein meeega krasses Unwetter geraten, habe echt gedacht es verhagelt mir mein ganzes Auto... 20 cm vor der geschützten Autobahnbrücke (unter der aber schon ca. 20 Autos gestanden sind) bin ich auf der Autobahn gestanden und konnte nur noch beten. <nooo!> Hab zwar nen kleinen Schaden, aber ich wusste ja nicht das dies noch das kleinere Übel von diesem Tag sein wird...

Am Abend wollte ich noch kurz etwas an der Tanke holen, da ist es passiert...
    Ich wollt grad abbiegen macht es BOOOOOOOMMMM! Hat die blöööde Tante mich voll abgeschossen! Sie hat mich nicht gesehen und mir einfach den Vortritt genommen. Vielleicht sollte man ab 60 eine Brille tragen! War den Tränen echt nahe. <cry> Ganze Türe am Arsch und hintere Seite auch noch eingedrückt. Ist zwar alles reparierbar, trotzdem hat es mir ganz schön weh getan mein Baby so zu sehen.

Sooo, vielen dank fürs zuhören, jetzt gehts mir grad besser. <wave>

• ach nein <grmpf> das darf doch nicht wahr sein! der arme sol <cry>
    (mein roter eg holics partner vom meinem eg6:D)
    hauptsache dir ist nix passiert. blech kann man wieder reparieren, auch wenns wehtut! mir würde es genau gleich gehen...

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Oh my God... <cry>

Das tut mir leid für dich. Ich kann mir vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn einer einem ins geliebte Baby fährt. Hoffe das mit der Versicherung alles klappt und dein Sol bald wieder repariert ist <thumbsup>

Mein Mitgefühl hast du!
    Trotzdem noch nen schönen Sonntagabend noch! :)
    Greatz
    Renato

• EG Partner! Das tönt gut! <kitt>

Wenn mein Baby wieder "gesund" ist, könnten wir ja mal ne EG-Foto-Session abhalten, würde sicher hammermässig aussehen! <cool2>

*SIXdiejetztschonnichtmehrsotrauigistweildienettenLeutehiersieverstehen*

• an sowas hab ich auch schon gedacht ;) zwei milanorote eg hondas im gleichen COOLEN style <love> wir müssen zusammenhalten, jetzt wo mr. petrolhead seinen eg verkauft hat <laughing>
    nö im ernst, ich hoffe dein sol ist bald wieder in ordnung. und im frühling könnte man dann mal über ein fotoshooting nachdenken ;)

• Ich habe auch einen EG aber mit mir will niemand Fotos machen :( :( :(

hehe ... tur mir leid für deinen schön gemachten Wagen, wird aber wohl die Versicherung berappen können. Ist immer ärgerlich wenn einem etwas genommen oder zerstört wird was einem lieb geworden ist. Ob nun Auto, Haus, Motorrad, Kunst oder Freundin ;) .. oder Gleitschirm <cool2>. Ich scheiss Freak :)

Hoffe der Wagen wird wieder so wie wir es uns gewohnt war :) Viel Glück. Kann leider immer und überall passieren sowas.

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Tut mir leid um deinen Sol. Immerhin zahlt ja die Versicherung. Ist aber trotzdem eine mühsame Angelegenheit.

• ok shooting ist abgemacht :)
    Reto: der sol von six und mein eg6 sind beide rot, tief, dezent und haben einfach nen ähnlichen style. darum passen die beiden sehr gut zusammen! meine meinung ;)

• war auch eher als spass gemeint :)

mein Accord wird auch dunkelrot und "dezent tief" :) (also relativ hoch) .. hehe .. jä nu :)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• ach du sch***!
    sieh's positiv, somit ist der hagelschaden evtl. auch gleich erledigt.

• Hallo Six

Auch von mir herzliches Beileid. Ich bin zwar noch ganz am Anfang und habe erst gerade einen jungfräulich-unverbauten Del SOL EG2 gekauft. Aber es täte mir heute schon weh, wenn was passieren würde.

Hast du denn ein paar pix von deinem nice car (vorallem VOR dem Crash)? Würde mich darüber freuen, gerne auch PN.

Kopf hoch <thumbsup>
    Ich habe schon 2 Mazda 323 beerdigt und jedesmal mit Tränen in den Augen! Aber: Ich kann heute wieder lachen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

• Klar hab ich dir ein paar Pics! Nach dem Crash gibts keine Fotos. Wird es auch nie geben, will dieses Bild schnell wieder vergessen, nicht noch verewigen.

*DiesesPicichbesondersliebentu*

Ich habe mein Baby auch jungfräulich-unverbaut gekauft, das ist am 1.Nov. genau 2 Jahre her. Krass was seither alles gegangen ist. <love>

Hast du auch noch einiges vor beim deinem? Ist deiner auch rot? Mach mit dem bloss nicht das gleiche was du mit deinen 323er gemacht hast! <grmpf>

Einmal editiert, zuletzt von S I X ()

• *DiesesPicichbesondersliebentu*

ohjeohje,sowas tut schon sehr weh aber eben, der wird bestimmt bald wieder fit und munter ;)

dieses pic finde ich übrigens auch mega, das haben wir meiner mitfahrenden reporterin zu verdanken <thumbsup>

gruss 303

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• hehe, so eins hab ich doch auch :-)

das ist gerade ein schöner vorher-nachher vergleich. der ist ja ungleich tiefer heute <nooo!>
    aber das lachen ist dasselbe ;)

• ciao pris! <wave>

du weisst genau wie ich dein baby liebe und dann muss ich sowas hören am montagmorgen... <cry> <nervous>

tut mir echt verdammt leid für dich! ich hoffe die versicherung wird so viel bezahlen dass dein baby nachher wieder so aussieht wie vorher! ;)

hauptsache dir ist nichts passiert. :)

apropos fotosession! mein lieblingsfoto:

ED9 chasing the red ones:

:D <thumbsup>

machs gut!

Jery, der das E-Dach von SiX so liebt! <love> :D

• Ein bisserl gross dein Pix, habe aber trotzdem erkannt, dass es vor der Ausfahrt Frick Richtung Zürich ist. :D

Hotangel, auch mit E-Dach <aetsch>

• so geil, die drei roten holics eg's <love>
    und so einer schwarzer crx versucht dran zu bleiben <laughing>

• Jery ist ab heute für mich nur noch "Der mit dem lustigen Auspuff" <laughing>

Was hast du mit dem Ding gemacht dass der so ausschaut <laughing>?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!